Gallengries , was ist das genau und ist es gefährlich ?

Hallo zusammen

Bei meinem Papa haben sie heute Gallengries fest gestellt ... er hat eine Leberzirrhose im Endstadium !
Was ist Gallengries ?

Daniela

1

Schau mal hier:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemein&Number=15451&page=14&view=expanded&sb=5

Gute Besserung

2

Gallengries ist nix schlimmes, kleine Steeine in der Gallenblase, was zu Gallenkoliken führen kann, die würde dann entfernt.

LG, Nicole und alles alles gute

4

Hallo Nicole

und was passiert , wenn man sie nicht entfernt ? Meinen Papa kann man nicht mehr Operieren !

Dani

5

Hi,

Meine Gallenblase wurde im Juli 2007 entfernt. Sie war akut entzündet. Soviel wie ich weiß können Gallenblasen auch platzen.

http://www.meduniqa.at/331.0.html

einfach ein wenig runter scollen unter welche folgen können gallensteine haben.

Lg Bienchen

weitere Kommentare laden
3

Ist wie Gallensteine, nur halt klein und grieselig und somit gefährlich, da es leichter den Gallengang verstopfen kann als z.B. ein großer Gallenstein.

Bei Leberzirrhose ist es noch dööfer, weil wenn der Gallengang verstopft, dann staut sich ja alles in Leber.

.