Rote Flecken

Guten Abend zusammen!!
Komme gerade aus dem Hochzeitsforum weil ich mit meinen Mädels Brautjungfer an der Hochzeit meiner Freundin spielen darf. Find ich auch supi aber ich habe ein Problemchen. Wenn ich nervös bin bekomme ich am Dekolltee(wie schreibt man denn das?) rote Flecken!!! Die Hochzeit ist im Sommer,deshalb sagen alle Spaghetti-Träger und Ausschnitt! Kennt sich jmd. damit aus? Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern aber wenn ich mal im Mittelpunkt steh...#hicks Hab schon mal an ne Stola gedacht aber viell. habt ihr ja nen Tip! Wäre jedenfalls mega dankbar!!! Liebe Grüße

1

Na wenn es eine gute Fee für das Make Up der Braut gibt, würde ich mir die mal ausleihen.
Die hat doch Ahnung, welches Make Up natürlich ist und den ganzen Tag hält.

Ich hatte zur Hochzeit einen riesen blauen Fleck am Oberarm, vom Polterabend (jaja diese Polonaisen#schein) und sie hat den so gut weggeschminkt, dass man nix aber auch wirklich gar nix gesehen hat. Selbst auf den Bildern vom Fotografen nicht und er hatt mich immer auf der seite fotografiert.

LG Carina

2

Meine Schwester sagt dazu "hektische Flecken".

Sie kriegt das auch :-) Vor allem, wenn es ein Glas Sekt gab.

Allerdings geht es nach dem zweiten Glas Sekt oder wenn eine Stunde vergangen ist, weg, und zwar für den Rest das Tages! #fest#glas

Des Rätsels Lösung: Trink einfach vorher ein Glas Sekt, dann hat dein Körper seine "hektische Reaktion" schon hinter sich, bevor es spannend wird.

Aber probier es vorher aus!

Viel Spaß!
Joulins

3

Hi,

ich bin sehr hellhäutig und habe das neuerdings, was ich schon komisch finde, da ich es früher nie hatte auch. Es nervt mich wirklich. Ich habe es auch wenn ich nervös bin oder es einfach hektisch ist. Oder wie eine andere Schreiberin schon sagte, wenn ich Alkohol trinke. Beim ersten Schlückchen kommen sie und dann sind sie irgendwann auch weg. Scheint wirklich so zu sein, weil man dann lockerer wird. Versuch einfach nicht daran zu denken. Da kann man wahrscheinlich nicht viel gegen tun. Ich kenne viele Mädels aus meinen Bekanntenkreis die das auch haben.

4

Danke für eure Tips!! Ja das mit dem Alkohol kenn ich auch. Na dann werde ich vor der Kirche mal ein Schlückchen genehmigen wenns hilft, viell. klappt ja dann alles von selbst;-)