Linke Hand gelähmt

Hallo,

mein Mann ist gerade im Krankenhaus, da seine linke Hand gelähmt ist und schlaff herunter hängt. Sein Arm schmerzt auch. Kann das ein Schlaganfall sein?#schock Ich bin echt fix und fertig.:-( Oder gibt es auch noch andere "Alternativen" zu diesem Symptom?

Lg Anika:-(

1

hallo anika!!
das tut mir leid:-(
ja,es kann ein schlaganfall sein,es kann aber auch etwas harmloses sein#liebdrueck
z.b. ein eingeklemmter nerv,eine entzündung(hatte ich bereits,höllisch schmerzhaft#heul).
selbst wenn es das schlimmere sein sollte,ist er doch da in guten händen#liebdrueck
ich drücke die daumen#klee und meld dich mal!!!
ganz lieben gruss,nadine

2

Oh weh!

Vielleicht ist es auch was an der Halswirbelsäule?

Gut dass er gleich in die Klinik ist!

Alles Gute

Tina

3

Es ist nur ein eingeklemmter Nerv!!#huepf#huepf#huepf#huepf Man bin ich erleichtert. Hab hier schon den Teufel an die Wand gemalt.

Danke für eure Antworten und eure aufbauenden Worte.#liebdrueck

Liebe Grüße von der erleichterten Anika#freu

4

hallo anika!!
habe eben erst gelesen das du nochmal geantwortet hast;-)
na siehste,dann ist ja gut#freu
hab ich doch gesagt!!
lieben gruss,nadine