Könnt ihr mir helfen bitte rein schaun

Hallo ihr bin etwas in sorge. Meine tochter kam weinend aus dem zimmer und ging gleich ins bad wo sie sich extrem verkrampft übergeben hat, es kam aber nur so schleim raus dann fragte ich sie was los sei, sie meint sie hat kopf weh ganz doll aber am hinter kopf hinzu komt noch das sie erhöhte temp..hat..
So nun hatte ich ein notfall dr hier der leider ein fraun dr war ich kenn ihn daher weis ich es.
So nu sagte er ja is nix soll zäpfchen geben und gut, ich fragte ihm obs eine erkältung sein kann weil sie ja auch schnupfen und husten hat er sagte ne weis ich nicht wenn snaher nich gut is wider anrufen das sagte er... was mache ich nun ?? Wisst ihr was das sein kann ? Möcht gern wissen was sie hat denn ihr geht es nich gut sie hängt durch müde sieht auch nicht gut aus, achja und was kann ich ihr noch gutes tuhn ausser zäpfchen ?? Danke schon mal an euch

1

ich wuerd sofort ins krankenhaus um MENINGITIS auszuschliessen

http://www.medizinfo.de/kinder/erbrechen/meningitis.htm

alles gute

2

Hallo latina,

ich hoffe, deiner Tochter geht's schon wieder besser!
Ich selbst hatte heute Früh mal wieder einen Migräne-Anfall vom Feinsten.
Da hat man ähnlich Symptome. Könnte das auch bei deiner Tochter zutreffen? Es gibt ja immer Zeiten in denen die Migräneanfälligkeit sehr hoch ist.

Melde dich doch noch mal, was rausgekommen ist.

LG Andrea

3

Hallo,
das könnte alles mögliche sein. Z.B. auch ein böses Magen-Darm-Virus oder eine Lebensmittelvergiftung. Am besten bringst Du sie zum Arzt.
Paule

4

Hallo ihr danke einmal für eure antwort..ja ich war bei dr und er sagte das sie halt ein virus infekt hat hinzu kommt das sie verengte ähmmm komm grad nich auf das wort also luft wege mag ein anderes wort sein aber denk ihr wisste was ich mein..sie bekommt nun erst mal so ein sray was die luft wegen wieder öffnen soll.
Ja ein magenarm virus is auch hier unter wegs daher hängt das alles zusamm.
Naja nun habe ich sie hin gelegt und versuch ihr es so angenehm wie möglich zu machen kopf weh hat sie nich mehr aber 39 temp..
OK danke euch und man liest sich sicher wider by by