Orangener Stuhlgang!!! Hilfe Bitte!!!

Hallo ihr Lieben,
ist mir total peinlich jetzt darüber zu schreiben, aber ich mache wir wirklich große Sorgen.
Ich hatte gerade Stuhlgang und der sah komisch aus teilweise glänzend aus! Da waren auch so organge Tropfen in der kloschüssel, sah aus wie Fett kam aber aus meinem Po und im klopapier sah der stuhl richtig orange gelb aus.

Was ist das????

Bitte um Hilfe!!!

LG Sarah & Girl#baby(27ssw.)

1

was hast du denn gegessen?

2

Nichts ausergewöhnliches, eigendlich immer Sachen die ich sonst auch immer esse.

3

Hallo,
sag mal, kann das sein, dass deine Galle evt. aufgrund von Gallensteine / Ablagerungen nicht mehr ausreichendes Gallensekret abgeben kann.

Siehe Wikipedia: Eine Verstopfung der Gallenwege mit Rückhaltung von Galle nennt man im medizinischen Sprachgebrauch Cholestase. Bei dieser tritt eine Fettunverträglichkeit auf, da dieses nur noch in geringem Umfang aus dem Darm absorbiert werden kann. Höhere Fettzufuhr in der Nahrung führt zu fettigem Stuhl (Steatorrhoe). Weiterhin tritt der sogenannte posthepatische Ikterus (Gelbsucht) auf, da das Hämoglobinabbauprodukt Bilirubin, ein gelber Farbstoff, nicht mehr ordnungsgemäß ausgeschieden werden kann und eine Gelbfärbung der Haut und Schleimhäute verursacht. Durch das Fehlen der Gallenfarbstoffe nimmt der Stuhl eine lehmartige Färbung an, die als acholisch bezeichnet wird.

Wenn sich das nicht wieder einpendelt würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen.

Viele Grüße

4

hallo sarah#liebdrueck
hast du vielleicht fisch gegessen?
ich hatte das im sommer,kam vom fisch,mir ist das öl den beinen runtergelaufen#schockbin fast gestorben vor angst!
lg katja