Hilfe,Fuß ganz dick,zehen blau auaaaaa!!!!!!!!!!

Hallo,

aaaaaaaaaaaauuuuuuuutsch,ich kann nicht mehr,helft mir bitte.Ich weiß nicht was mit meinem Fuß los ist.Seit Montag tat der linke Fuß weh beim auftreten,zwischdurch immer wieder besserung,dachte ich ok,wird wohl nichts sein.gestern Abend schwoll er etwas an,hab mir nichts bei gedacht.So und jetzt geht gar nichts mehr!Hab meinen Sohn ebend vom Kiga geholt und war kurz vorm heulen weil ich di schmerzen kaum noch ausgehalten habe.Mein Fuß ist ganz warm und dick,wenn ich den kurz entlaste und weiter gehe tuts noch mehr weh.Ich bin weder umgeknickt noch sonst was.Auch einstichstellen oder so sind nicht zu sehen.(Waren am Sonntag im Meer)Toll,mein schatz ist auf arbeit und ich hab keinen der mit mir zum arzt könnte.Ich weiß nicht ob ich es jetzt kühlen oder wärmen oder was weiß ich soll.Es tut so weh wenn ich laufe.Ich bin echt kein weichei aber das treibt mir den schweiß auf die stirn,so weh tuts.Mir wird schwindelig vor schmerz wenn ich laufe,Was soll ich denn jetzt tun bis er heim kommt?ich kann nicht mehr!!!


lG germany

1

Geh.sofort.zum.Arzt!!!! Könnte z.B. eine Thrombose sein, damit ist nicht zu Spaßen!!! Wenn Du keinen hast, der Dich fährt, ruf den Rettungsdienst, dafür sind die Jungs ja schließlich da.

Gute Besserung
Andrea

2

Huhu,

mein Schatz kommt sofort,er hat ebend meine email bekommen,dann fahren wir sofort zum arzt.Echt das sowas immer mir passieren muss.

3

Huhu,

waren jetzt im kkh.Zum Glück nichts schlimmes.Überlastung der sehnen und des Sprunggelenks.Habe einen Verband bekommen und soll den Fuß schonen und kühlen.Außerdem soll ich jetzt 3 tage lang die Voltaren Tabletten nehmen morgens und abends.Wenn es nicht besser wird soll ich zum Hausarzt oder nochmal wieder kommen.


lG germany

weiteren Kommentar laden