Schmerzen im rechten Arm, teilw. Kraftlos, was kann das sein?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im rechten Arm. Im Ruhezustand wird es am Schlimmsten. Erst dachte ich an Verspannungen und gign zur Massage (hatte mir schon einmal geholfen), aber es wurde nicht besser, eher schlimmer. Auch Wärme konnte ich kaum ertragen. Ich ging zum Hausarzt und er sagte etwas von einer Sehnenentzündung in der Schulter, ich sollte kühlen und eincremen mir Voltaren. Daraufhin wurde es erst 2 Tage besser und nun wird es täglich schlimmer. Kannmanchmal die Gabel kaum in der Hand halten, so strahlt es aus. Es ist ein gefühl als hätte ich mir den Ellebogen gestoßen, ein richtiger Druck, der in den Oberarmmuskel strahlt und in die Hand. Vielleicht kennt das ja jemand?!

#danke schonmal für Antworten!

Jenny

1

Hallo!

Vielleicht hast Du ja einen Tennisarm#kratz

Schau doch einfach mal hier rein;-)

http://www.airbed.ch/tennisarm/frm.htm?/tennisarm/syndrom.htm

LG Sonja..... und gute Besserung#herzlich

2

du solltest dich an einen handchirurgen wenden.
http://www.dg-h.de/Kliniken.aspx

3

Hallo,

wie kommst du denn auf einen Handchirurgen?

MfG Jenny