Spirale hat sich verschoben

Hallo,

bin neu hier. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einer verschobenen Kupferspirlale???

Ich war letzte Woche beim Fa, da ich eine verspaetete Mens (na eigentlich eine 8 Tage zu spaet eintreffende, leichte Schmierblutung) hatte. #gruebel
Dieser stellte fest, dass meine Spirale verschoben ist und auch keinen Schutz mehr bietet. 3 negative Urin-Tests und ein negativer Bluttest, also Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.

Nun, die Spirale ist noch immer in mir (wird Donnerstag endlich entfernt) und ich habe nach wie vor Bauchschmerzen (wie Mensschmerzen) gefolgt von Uebelkeit, Appetitlosigkeit, sehr sensibel und vor allem extreme Muedigkeit. #kratz

Kann das von der falsch sitzenden Spirale sein???
Hat jemand aehnliche Erfahrungen, waere fuer zahlreiche Antworten sehr dankbar!!!

Alles Liebe

1

Klingt eher wie einer Schwangerschaft.......

4

Hm, dachte ich ja auch zuerst, wegen den typischen Symptomen.....

Aber wie gesagt 3 negative Urin-Test, ein negaiver Bluttest beim FA und negativer Ultraschall?!?!?

Habe seite einer Woche auch eingerissene Mundwinkel?!?!

Bisschen eigenartig das ganze! #kratz

2

warum hat er sie nicht gleich entfernt?

3

Das ist eine gute Frage, die ich mir stelle?!?!? #kratz

5

wenn bei uns in der praxis eine patientin war mit verrutschter iup,wurde die gleich zurecht geschoben oder eben entfernt.wenn das nicht ging,wurde gleich ein termin im kh vereinbart.

6

Hallo!

Ja,ich hatte das und daraus ist unsere Jüngste (jetzt 19 Monate) entstanden.Will dir keine Angst machen,nur mir ist es eben wirklich so passiert.Die Spirale ist aber sofort gezogen worden.Es ist bei einer Routine Untersuchung durch ZUFALL gesehen worden beim Ultraschall...ich habe nichts davon bemerkt.


LG Ramona

7

Hallo Ramona,

danke fuer Deine Antwort! Hattest Du auch einige negative Test-Ergebnisse???

Ja ich bin natuerlich etwas verunsichert, da sich mein "Zustand" nicht wircklich veraendert. Habe in einer Stunde Termin beim Hausarzt, mal schaun, ob der mir weiterhelfen kann. #augen

Ich bin so muede (ausgelaugt), dass ich kaum etwas weiterbringe, noch immer dieses Bauchziehen (unterschiedlich, mal mehr mal weniger) links dann mal in der Mitte (wie Mens-Ziehen) verbunden mit diese Uebelkeit, dass ich kaum etwas zu mir nehmen kann,aufgeblasenes Gefuehl obwohl ich 2kg abgenommen habe und der staendige Toilettendrang!!!
Was ich allerdings nicht habe sind ziehende Brueste!?!? #kratz

War das bei Dir aehnlich???

LG Xela

8

Hi,viell. hat sich auch was entzündet?!

Nein,bei mir wurden keine weiteren Bluttests gemacht(aber nach 7 Wochen sah man unsere Kleine auf dem Ultraschallbild).Denn ganz am Anfang ist es ja klar,das der Wert negativ ist. Naja,wir wollten ja eh noch ein kleines,deswegen war es bei uns nun nicht so tragisch.Aber normalerweise darf das eig. nicht passieren.




Wünsche dir viel Glück,was auch immer du willst#freu

LG Ramona

weiteren Kommentar laden