Verdammt,lippen blutig gebissen,was ist los mit mir?

Hallo,

ich komm da nicht drüber weg.gestern wurde wieder der Sohn meiner Freundin am Hezen operiert,der kleine lebt und hat es gut überstanden.Ich war den tag so nervös das ich nicht mitbekam das ich mir die Unterlippe blutig gebissen habe.Ich hab sowas noch nie gemacht.Jetzt sin da braune stellen auf meiner lipee,sieht voll schlimm aus.Was kann ich dagegen tun?Und was kann ich machen,damit das nicht wieder passiert?Ich hab das gar nicht mitbekommen,erst als es es geblutet hat.


lG germany

1

Hi germany,

ich verfolge die Beiträge um den kleinen meistens mit, es freut mich sehr das er die OP gut überstanden hat #freu #huepf

Wegen deiner Unterlippe würde ich Dir jetzt mal spontan Bepanthen empfehlen, kann mir gut vorstellen das es hilft, versuch es doch einfach mal ;-)

Wie man sowas verhindern kann??? Na gute frage, Du warst mächtig nervös und hattest Angst um den kleinen, ich denke das dein Körper so die Nervösität verarbeitet hat.

Alles Gute für euch.

LG

Taty und Tyler

2

Huhu,

also dem kleinen Mann geht es super.Soweit man das so sagen kann.Sauerstoffsättigung ist bei 80% und das ist sehr gut.Der Tubius kommt nächste woche auch schon wieder raus.Das mit der Lippe ist mir ebend wieder passiert,dabei war ich nicht nervös oder so.Ich verstehe das nicht.Naja muss ich halt mehr aufpassen das es nicht passiert.


lG germany

5

Die Psyche!

3

Hallo germany,

mensch das freut mich, das es dem kleinen gut geht. Hab schon auf deinen Beitrag gewartet. Ich hoffe deine Freundin verpackt das alles. Nicht das sie noch nen Rückfall erleidet.

Mit deiner Lippe - Liegt bestimmt an der Nervosität und Aufregung der letzten Tage bei dir.

LG
Nicole

4

Hallo Germany!

Ich knabber auch gern in stressigen Situationen an meiner Unterlippe rum #augen. Vorm Schlafengehen creme ich die Lippen mit Stillsalbe ein (z.b. Babydream von Rossmann - ist auch prima für wunde Schnupfennasen, raue Ellbogen und rissige Füße) :-p, die haftet gut und am nächsten Morgen hast du wieder schön zarte Lippen. Wenn ich merke, daß ich schon wieder anfange zu knabbern, benutze ich Lippenstift. Der hält mich dann meistens davon ab, weiterzuknabbern. #schein

LG und alles Gute für den Sohn deiner Freundin #blume
Edea