Erfahrung mit Wartner (gegen Warzen)?

Wer hat das Mittel schon benutzt und wie sind Eure Erfahrungen.
Würde das gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht recht. Tut das weh? Ätzt das stark? Wie muß man sich das vorstellen? Wie lange dauert es, bis die Behandlung beendet ist? Ist es eine Alternative zum WEGSCHNEIDEN beim Arzt?
porterhouse

1

Hallo
Ich hab das einmal gemacht bei Warzen an den Beinen. Ich muß dazu sagen daß ich nicht schmerzempfindlich bin aber das war die Hölle. Das war als drückt Dir einer ne Zigarette auf dem Bein aus. Außerdem bleiben häßliche Narben zurück obwohl drauf steht daß es keine geben soll. Die Heilung dauerte ewig (einige Wochen). Nie wieder!!!!

2

Hallo !

Bei meinem Mann hat es gar nicht funktioniert#kratz
Die Warze ist immer noch da.

LG Kati

3

Hi!

Rate dir davon ab. Benutze lieber Acetocaustin, das ätzt die Warze weg.

Lg Micha

4

ich habe ein ähnliches mittel verwendet (scholl #kratz ) es hat ganz gut geholfen. bei hartnäckigen warzen habe ich im abstand von 14 tagen 2-3mal behandelt und gut.

den schmerz fand ich erträglich - habe den direkten vergleich zum herausschneiden #schock ... das tat weh, zumindest hinterher: wie sau und ich hab geblutet wie verrückt, vor allen an den füßen...2 tagelang lief es und lief... ich hatte monströse krater an den stellen... und: alle warzen die herausgeschnitten wurden kamen wieder: ich hab sie dann selbst behandelt, erst dann gingen sie weg.

5

Hallo,

also ich kann von Wartner nur gutes berichten.
Ich hatte an der Fußzehe eine große Warze die durch versch. Versuche und Eigenbehandlungen sich immer mehr verbreitet hat.
Ich habe vom Hautarzt so eine Tinktur bekommen zum draupinseln. Das war der Horror über einer Wochen lang. Das tat super weh und entzündete sich immer. Es gab Tag da konnte ich nicht auftreten oder überhaupt einen Schuh anziehen. Außerdem kam die Warze immer wieder und meist noch größer.
Ich versuchte es dann mit Wartner. Man darf es nur ein paar Tage (3 mal?) anwenden. Beim ersten Versuch sah es aus als würde die Warze austrocknen, fiel aber nicht ab. Ich habe es dann och zweimal gemacht und dann war die Warze weg - ohne Schmerzen und sie kam nie wieder. Das ist nun ca. 3 Jahre her.
Ich war begeistert. Bei mir tat es nicht weh am Fuß. Es wurde sehr kalt, als würde man einen Eiswürfel drauf drücken. Aber man drückt ja auch nur ein paar Sekunden drauf. Ich fand es nicht unangenehm und hab meist sogar länger drauf gedrückt als vorgeschrieben. Falls doch ein Schmerz kommt, kannst Du doch mit drücken aufhören und der Schmerz ist gleich wieder weg. Ich würde es versuchen. Das Wegschneiden muss schlimmer sein.

Viel Erfolg
Kathleen

6

Hi,

mein Mann und ich haben beide Wartner probiert und das mehrere Male mit Abstand aber geholfen hat es eigentlich ncihst ausser das die eine Warze ncih schlimmer wurde bei meinem Mann und weh tat es auch.

Wir haben dann das von Scholl versucht und dies hat wenigstens bei mir geholfen nach der 2. Anwednung und tut auch niocht weh.

Würde auf Wartner verzichten.

gruß
Sandra