Clubs


Positiv oder negativ?

sonnenschein235 30.01.19, 23:43
Hallo
Ich bin neu hier und suche Rat zu später Stunde und darüber hinaus da meine FÄ in Urlaub ist und zur Vertretung möchte ich nicht gehen.

Ich habe heut morgen einen Test von One Step gemacht und da war dieser blasse dünne Zweitstrich.Er ist auch rosa aber eben sehr schwach.

Ich bin heut 10 Tage überfällig und seit über einer Woche nerven meine Brüste mich.Erst Jucken die Brustwarzen,dann spannen die Brüste.

Was sagt ihr zu dem Foto ?
Vielen lieben Dank für eure Antworten ;-)
sonnenschein235 03.02.19, 22:47
Hallo
Ich habe meine Mens bekommen ????neuer Zyklus neue Chance .......
diejules 04.02.19, 08:26
Zitat von sonnenschein235:Hallo
Ich habe meine Mens bekommen ????neuer Zyklus neue Chance .......

Das tut mir sehr leid! :(
rana3 04.02.19, 10:10
Zitat von sonnenschein235:Hallo
Ich habe meine Mens bekommen ????neuer Zyklus neue Chance .......

Hallo sonnenschein235,

Tut mir wirklich leid. Mir is es im letzen Zyklus genauso gegangen wie dir. ???? ich schicke dir viel positive Energie für die neue Chance ????
sami-18 04.02.19, 11:53
Das tut mir leid Sonnenschein235. Ist drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
sonnenschein235 04.02.19, 21:05
Vielen Dank euch allen,
Das ist so mitfühlend von euch.....

Wir haben bereits drei Kinder und eigentlich war die Familienplanung damit bereits abgeschlossen.Obwohl ich Großfamilien mit 6 oder mehr Kindern immer schon toll fand.jetzt hat sich wieder dieser Ur-Instinkt gemeldet namens Kinderwunsch und ich kann gar keinen Unterschied feststellen zwischen dem jetzigen Kinderwunsch und bei meinen anderen Kindern ,so stark ist er:-)

Wie geht ihr damit um wenn die Mens eintritt anstelle eines erhofften positiven schwangerschaftstests?

Für mich definitiv eines der schönsten Momente in meinem Leben,wenn man einen positiven Test in Händen hält....