Clubs

Hibbeln im September

plunse 24.09.18, 12:39
Hallöle zusammen
Wieder ein kleiner Zwischenstand von mir: ET+5/6 und seit dem braune Schmierblutung... Heute dann noch ein kleiner Temperaturabsacker (aber nich über der Coverline)
Nächste Woche geht's in den Urlaub und da hab ich grundsätzlich meine Tage - wird also diesmal nix haha
diejules 24.09.18, 12:49
@pauli:Ich drücke die Daumen dass der Drache dennoch fern bleibt :*

@plunse: Ach ich bin optimistisch! Viele haben ja Schmierblutungen bei der Einnistung also Daumen sind gedrückt und der Drache bleibt auch bei dir fern!

Ihr seid jetzt alle schwanger! ;-)#liebdrueck

Ich warte auf meinen ES bzw eigtl dachte ich der war am Samstag: Ovu war Samstag und Sonntag positiv, Samstag hatte ich richtige Schmerzen links die dann abends nach so 5 Std ca aufgehört haben und Zerfix würde auch passen. Tja, heute war der Ovu schwächer aber bisher ist meine Temperatur nicht gestiegen. Alles merkwürdig. Hab aber suuper schlecht und sehr wenig geschlafen und zusätzlich an beiden Abenden noch Alkohol getrunken. Vielleicht liegt es ja daran..
pauli2016 24.09.18, 13:14
du bist ja süß <3
ich hab beschlossen, nachher wenn ich von arbeit komme, einfach mal noch nen sst zu verballern....das ergebnis kenn ich zwar schon, aber naja.

das kann auch mal ein oder 2 tage dauern, bis die tempi ansteigt. warte mal morgen ab.

Zitat von diejules:@pauli:Ich drücke die Daumen dass der Drache dennoch fern bleibt :*

@plunse: Ach ich bin optimistisch! Viele haben ja Schmierblutungen bei der Einnistung also Daumen sind gedrückt und der Drache bleibt auch bei dir fern!

Ihr seid jetzt alle schwanger! ;-)#liebdrueck

Ich warte auf meinen ES bzw eigtl dachte ich der war am Samstag: Ovu war Samstag und Sonntag positiv, Samstag hatte ich richtige Schmerzen links die dann abends nach so 5 Std ca aufgehört haben und Zerfix würde auch passen. Tja, heute war der Ovu schwächer aber bisher ist meine Temperatur nicht gestiegen. Alles merkwürdig. Hab aber suuper schlecht und sehr wenig geschlafen und zusätzlich an beiden Abenden noch Alkohol getrunken. Vielleicht liegt es ja daran..
diejules 24.09.18, 13:17
Ich hoffe du hast Recht und mein ES war schon. Dann könnte ich endlich hibbeln :D

Richtig, ich drücke fest die Daumen dass du heute positiv überrascht wirst #liebdrueck
plunse 24.09.18, 13:42
@diejules: Danke, das ist echt süß!!

Die Temperatur hat ja 2-3 Tage Zeit, nach dem positiven Ovu zu steigen. Einfach immer viel Liebe machen ;-)
Bei welchem Zyklustag bist du aktuell?
diejules 24.09.18, 13:44
Bin heute ZT21 und.. Das wusste ich gar nicht. Bisher ist die Temperatur immer nach den zwei Tagen positiver Ovus gestiegen. Naja, sind halt keine Maschinen ne? Dann hoffe ich mal auf morgen!

Es ist hier so ruhig geworden finde ich.. Wo sind denn alle?#kratz
diejules 24.09.18, 13:46
Kann es sein dass unsere Club-Eröffnerin inaktiv ist ^^ Vielleicht gründen wir mal einen neuen Club? Und machen bisschen Werbung damit wieder mehr Leben in die Bude kommt?

Was meint ihr?
pauli2016 24.09.18, 14:14
bin dabei :-)
diejules 24.09.18, 14:15
Nachdem ich eine ganz geduldige Person bin ist bereits ein Club eröffnet^^ Einladungslink findet ihr hier im Forum oder im allgemeinen KiWu Forum :)

https://www.urbia.de/club/unser+kinderwunsch