Clubs

Hibbeln im September

diejules 03.09.18, 08:36
Na ihr Lieben, wie geht es euch? Welchen ZT seid ihr? Habt ihr positiv testen dürfen?

Meine Kurve für die, die es interessiert. Test war Samstag bei +11 negativ. Mal sehen aber ich rechne mit dem Drachen.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152605/901497?page=1&1535956583
D$_0brynxmupwzwwq9 03.09.18, 10:54
Hallo ???????

Ich bin heute im ZT 10 ????
Meine Stimmung geht rauf und runter, ob es wohl geklappt hat.
Testen werde ich eventuell morgen aber bin mir unsicher und total flau im Magen.

LG

Zitat von diejules:Na ihr Lieben, wie geht es euch? Welchen ZT seid ihr? Habt ihr positiv testen dürfen?

Meine Kurve für die, die es interessiert. Test war Samstag bei +11 negativ. Mal sehen aber ich rechne mit dem Drachen.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152605/901497?page=1&1535956583
diejules 03.09.18, 11:03
Daumen sind gedrückt :)
D$_0brynxmupwzwwq9 03.09.18, 12:09
Dankeschön, dass ist echt lieb von dir #liebdrueck

Dir wünsche natürlich auch alles gute und dass es bald klappt. :-)
diejules 03.09.18, 13:19
diejules 04.09.18, 08:22
So, bei mir ist heute der Drache gelandet. Also auf in den nächsten ÜZ.
Wie geht es euch?

Gestern war ich bei einer TCM-Heilpraktikerin und das war super. Hab das Gefühl, mir tut das gut und hilft meinem Körper. Bin da hauptsächlich wegen der Fehlgeburt hin aber die behandeln einen ja immer ganzheitlich. Bin jetzt gespannt was das kostet und in drei Wochen wieder bei ihr.
Und morgen freue ich mich riesig auf meine erste Reitstunde #huepf
pauli2016 06.09.18, 12:34
wie war die erste reitstunde?

ich bin bei zt8, hab dank ovaria und babytraum tee eine fast schon langweilig ruhige kurve bis jetzt. es könnte diesmal etwas eher sein als erwartet (11.09.), da der ovu schon anspringt (noch weit weg von positiv, aber das geht bei mir meist recht fix) und ich schon ms verspüre. dann wird geherzelt und gehibbelt. ich bin schon voller vorfreude :-)
semira855 06.09.18, 13:10
Mein test war gestern auch negativ, rechne damit, dass heute die schmierblutung in de Drachen übergeht. Also auf in üz 8... :-/ hab nen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht und möchte sie bitten nen hormonstatus zu machen.
diejules 06.09.18, 13:17
Zitat von pauli2016:wie war die erste reitstunde?

ich bin bei zt8, hab dank ovaria und babytraum tee eine fast schon langweilig ruhige kurve bis jetzt. es könnte diesmal etwas eher sein als erwartet (11.09.), da der ovu schon anspringt (noch weit weg von positiv, aber das geht bei mir meist recht fix) und ich schon ms verspüre. dann wird geherzelt und gehibbelt. ich bin schon voller vorfreude :-)

Die Reitstunde war sooo toll!!!!! #huepf Bin ganz happy!

Uhhh!! Da wird es ja ganz schnell spannend ;-) Daumen sind gedrückt dass es diesmal klappt und gut geht #liebdrueck
diejules 06.09.18, 13:18
Zitat von semira855:Mein test war gestern auch negativ, rechne damit, dass heute die schmierblutung in de Drachen übergeht. Also auf in üz 8... :-/ hab nen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht und möchte sie bitten nen hormonstatus zu machen.
Das tut mir sehr leid. Es ist eine gute Idee mal einen Hormonstatus machen zu lassen. Ich gehe morgen auch hin zur Blutabnahme.
Drücke fest die Daumen dass es ganz schnell klappt #liebdrueck
sweetie985 07.09.18, 12:26
Hi, ich bin dann wohl im September auch im 2. ÜZ. Habe seit gestern Schmierblutungen, die dann wohl in meine Regel übergehen. Schade, aber wäre auch zu schön gewesen. ;-)

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück.
sweetie985 07.09.18, 12:28
Zitat von sweetie985:Hi, ich bin dann wohl im September auch im 2. ÜZ. Habe seit gestern Schmierblutungen, die dann wohl in meine Regel übergehen. Schade, aber wäre auch zu schön gewesen. ;-)

Achso und ich hab vor lauter Aufregung schon einen Test gemacht vorgestern und da war natürlich nix zu sehen. War ja jetzt scheinbar klar. #augen
diejules 07.09.18, 13:27
Zitat von sweetie985:Zitat von sweetie985:Hi, ich bin dann wohl im September auch im 2. ÜZ. Habe seit gestern Schmierblutungen, die dann wohl in meine Regel übergehen. Schade, aber wäre auch zu schön gewesen. ;-)

Achso und ich hab vor lauter Aufregung schon einen Test gemacht vorgestern und da war natürlich nix zu sehen. War ja jetzt scheinbar klar. #augen

Das tut mir leid. Daumen sind gedrückt für den nächsten Versuch #liebdrueck
pauli2016 07.09.18, 15:04
super, das freut mich, dass es dir spaß macht. :-) ich hätte glaub ich schiss, pferde sind ja schon ziemlich groß :-D

ich denke mal der es wird schon am dienstag sein, frühestens am montag :-) aber das werd ich dieses mal ganz genau erfahren, weil ich zufällig am dienstag fa termin hab. :-)

danke fürs daumen drücken :-)

Zitat von diejules:Zitat von pauli2016:wie war die erste reitstunde?

Die Reitstunde war sooo toll!!!!! #huepf Bin ganz happy!

Uhhh!! Da wird es ja ganz schnell spannend ;-) Daumen sind gedrückt dass es diesmal klappt und gut geht #liebdrueck
diejules 07.09.18, 15:22
Jep, ohne Hocker komme ich auch nicht hoch^^ Aber das sind so liebe Tiere, ach ich kann gar nicht erwarten dass der Urlaub rum ist und ich Sonntag wieder reiten gehen darf ^^