Clubs

Hibbeln im August

diejules 30.08.18, 09:52
Zitat von mbesc:Ach, ich hab vergessen, dass die emojis hier nicht funktionieren.
Also: viel Glück euch allen #klee :-)

Vielen Dank, dir auch #liebdrueck
pauli2016 30.08.18, 10:15
ach war alles einbildung :-D mein mann hat mich wieder auf den blden der tatsachen geholt *lach

heute morgen ist die tempi ordentlich abgesackt, daher warte ich nun auf die rote zora :-)

das klingt ja super bei dir! ich freu mich und wünsch dir ganz viel spaß bei deiner ersren reitstunde :-)

Zitat von diejules:Oh stell das Bild ein ich guck mal mit #huepf

Mir geht super! Hab seit Dienstag eine Reitlehrerin gesucht damit ich mir zum Einen meinen Kindheitstraum erfüllen kann und zum anderen eine Ablenkung habe. Gestern hab ich jetzt wen passendes gefunden der nicht so teuer ist und freue mich riesig drauf! Mittwoch nächste Woche also an NMT habe ich meine erste Stunde und ich kann nur noch daran denken^^
Werd am WE bestimmt dennoch einen Test wagen. Samstag bin ich ES+11, da werd ich testen.

Wie geht dem Rest so?
diejules 30.08.18, 10:21
Zitat von pauli2016:ach war alles einbildung :-D mein mann hat mich wieder auf den blden der tatsachen geholt *lach

heute morgen ist die tempi ordentlich abgesackt, daher warte ich nun auf die rote zora :-)

das klingt ja super bei dir! ich freu mich und wünsch dir ganz viel spaß bei deiner ersren reitstunde :-)

Vielen Dank :) Stellst du deine Kurve hier ein? Wenn ja, schick gerne mal den Link.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152605/901497?page=1&1535615749
Das ist meiner..
pauli2016 30.08.18, 11:03
nein ich führ meine kurve in 2 apps. mens ist grad eingetrudelt, also zt1 :-)
diejules 31.08.18, 08:17
Ich bin so doof!
Habe es gestern Abend nicht mehr ausgehalten und einen Test gewagt.
Ist eine neue Packung ktx7. Bisher hatte ich nie Vls aber wer weiß.

Tja, jetzt ist genau das eingetreten was ich nie wollte: Es ist eine schwache Linie aufgetaucht - ich würde sagen sie sieht rosa aus - und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Entweder ich mache heute Abend oder erst morgen den nächsten Test. Ich bin total durch den Wind und konnte kaum schlafen.. Oh Man! Dumme Jules!!!#klatsch

Freue mich über Daumen-Drücker #herzlich
semira855 31.08.18, 08:22
Ich drück dir die Daumen! :-)
Hast du denn schon Symptome?
diejules 31.08.18, 08:25
Ich muss seit zwei Tagen in der Früh und vormittags sehr häufig auf Toilette. Und seit gestern Abend Unterleibziehen und in der Früh ist mir übel seit gestern. Aber alles nicht so extrem.. Ich glaube auch dass ich an ES+10 noch keine Anzeichen haben sollte oder?
Bei meiner FG hatte ich glaub ich keine Anzeichen. Ach ich dreh durch, wann ist endlich morgen #klatsch

Vielen Dank fürs Daumen drücken#liebdrueck
sallygalaxy 31.08.18, 09:39
Zitat von diejules:Ich bin so doof!
Habe es gestern Abend nicht mehr ausgehalten und einen Test gewagt.
Ist eine neue Packung ktx7. Bisher hatte ich nie Vls aber wer weiß.

Tja, jetzt ist genau das eingetreten was ich nie wollte: Es ist eine schwache Linie aufgetaucht - ich würde sagen sie sieht rosa aus - und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Entweder ich mache heute Abend oder erst morgen den nächsten Test. Ich bin total durch den Wind und konnte kaum schlafen.. Oh Man! Dumme Jules!!!#klatsch

Freue mich über Daumen-Drücker #herzlich

Hast Du ein Foto gemacht? Dann schick es mal!
diejules 31.08.18, 09:46
Nein... Hab so Angst.. Kann heute Abend eines machen.. Aber es ist wirklich super schwach. #klatsch
puscheliese 31.08.18, 11:01
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Und ich würde schon sagen, dass man bei ES+10 Anzeichen haben kann. Ich hatte auch schon ein paar Tage vor dem positiven Test Übelkeit und Heißhunger abwechselnd, das war für mich das deutlichste Anzeichen. Klar, muss nichts heißen, aber in Kombination mit einer leichten Linie find ich s schon vielversprechend. Also, Daumen sind gedrückt, ich bin gespannt!
kiss0205 31.08.18, 11:03
Ich hatte auch an es +10 schon ab und zu Übelkeit. War dann leider ein früher abgang.
Aber Symptome kann man auf jeden Fall haben.
Bei meinem Sohn hatte ich das auch sehr früh, schon vor ausbleiben der Periode. da hab ich den es aber nicht bestimmt.
diejules 31.08.18, 11:09
Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Hoffentlich hat es nach meiner FG gleich wieder geklappt, das wäre ein Traum!
pinkie89 06.09.18, 10:45
Update: bin jetzt 5+3 und am Montag Termin zum us!
Insgesamt 4 Tests waren dann auch für meinen Mann eindeutig ????
diejules 06.09.18, 10:58
Herzlichen Glückwunsch! #huepf
pinkie89 06.09.18, 11:00
Danke! Ichvhoffe es geht alles gut