Clubs

Hibbeln im August

semira855 10.08.18, 14:44
Zitat von favea:Hallo ihr Lieben :-) Heute ES+10. Hatte heute morgen plötzlich auftretende Übelkeit und musste mich auch übergeben (sorry). Mein Mann und ich befinden uns im 3. ÜZ. Ich habe mir vorhin 2 10er SST gekauft. Ich werde am Sonntag früh einen Test wagen :-D
Daumen sind gedrückt, das klingt doch sehr vielversprechend :-) da müsste man auf jeden Fall was sehen.
favea 12.08.18, 07:29
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gerade eben sitz ich da und muss weinen... Ich könntest nicht warten mit dem testen... POSITIV!! *freu* *jubel* Der zweite Strich ist aber noch sehr zart :-) Ich stell ein Bild rein :-)
semira855 12.08.18, 12:19
Glückwunsch :-)

Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch endlich klappt...
favea 12.08.18, 18:24
Danke :-) Ich drücke euch allen ganz ganz feste die Daumen :-)
kiss0205 12.08.18, 20:40
Herzlichen Glückwunsch
D$_ztfmdodg4hkyjsm 12.08.18, 21:12
Herzlichen Glückwunsch favea #herzlich#blume
Das ist ja wirklich toll!
Wie geht’s dir?

Ich bin grad an ZT 17 nach frühem Abgang. Wir sind im 2. ÜZ und ich glaube, ich hatte evtl keinen ES oder hab das Zeitfenster verpasst. Aber wer weiß #klee
favea 12.08.18, 21:58
Danke ihr Lieben :-) Mir geht es wirklich hervorragend :-) Da ich aber mit ES+12 getestet habe, warte ich jetzt nochmal ein paar Tage und mach nochmal einen Test. Möchte auch noch die kommende Woche abwarten und dann die Woche drauf zum FA gehen :-)
sweetie985 13.08.18, 07:36
Zitat von semira855:Zitat von sweetie985:Und ich hab gelesen, wenn man sich mit dem Zyklus nicht sicher ist, einfach ab dem 8./9. ZT testen und gucken was sich tut. Aber muss man die echt immer fast zur gleichen Zeit machen?#kratz
Ich nehm das nicht zu genau. Versuche immer zwischen 13 und 16 Uhr etwa zu testen, da da angeblich die Konzentration am höchsten sein soll...

Ok, gut zu wissen. Das werde ich mal versuchen dann. ;-)
diejules 13.08.18, 10:42
Hallo ihr Lieben,

ich musste meinen Stern ja leider gehen lassen Anfang des Monats und bin jetzt wieder beim Hibbeln dabei. Temperatur ist bereits wieder in Tieflage und am Mittwoch hat der Kontrolltermin ergeben dass alles von selber abgegangen ist.

Vor der Schwangerschaft hatte ich PCO und habe Metformin genommen um meinen Zyklus zu verkürzen. Hab aber "nur" zu viele männliche Hormone gehabt (und das auch nur leicht erhöht) also meinte mein Arzt dass sich mein Zyklus jetzt vielleicht auch von selbst umgestellt hat. Das wäre natürlich schön.

An welchem ZT ich heute bin kann ich gar nicht sagen. Die Blutungen haben Dienstag vollständig aufgehört.
pauli2016 19.08.18, 08:34
ich würde mich dann auch gern mit hier einreihen. hatte dieses jahr bereits zwei ma's (märz und juni). im juli waren wir zur humangenetischen beratung, mit den ergebnissen rechnen wir mitte/ende september.
wir wollten mindestens bis dahin mit dem hibbeln warten. eigentlich.
nun ist es aber doch passiert. wir haben letzte nacht im eifer des gefechts gehüschert, und das auch noch zur besten zeit :-D bin heute zt14, laut tempi und ovus war gestern mein es.
nun heißt es abwarten und schauen was passiert. nicht gerade meine stärke ;-)

liebe diejules, ich drück dir ganz fest die daumen! <3
biby4 20.08.18, 06:39
Guten Morgen Ihr Lieben,
es tut immer wieder gut zu lesen wem es genauso geht mit dem "Hibbeln"
Wir sind im 4 ÜZ, heute ES +12, Tempi ist noch in Hochlage. Jedoch hab ich unterleibsschmerzen und rechne schon mit dem schlimmsten ????
Ich drücke euch allen die Daumen ????
biby4 20.08.18, 06:40
Zitat von biby4:Guten Morgen Ihr Lieben,
Wir sind im 4 ÜZ, heute ES +12, Tempi ist noch in Hochlage. Jedoch hab ich unterleibsschmerzen und rechne schon mit dem schlimmsten ????

Die Fragezeichen sollten eigentlich Emoji's
sein.. :-) upps
sallygalaxy 20.08.18, 06:56
Moinsen Ihr lieben,

bin nun eine ganze Weile nicht mehr online hier gewesen.

Wollte mal ein paar Schwangerschaftsviren aus der 13. Woche reinwerfen udn drücke euch gaaanz feste die Daumen ;-)

Ganz besonders viele schicke ich DieJules ;-) Tschakka meine Liebe, das wird schon wieder und diesmal schneller!!!
diejules 20.08.18, 07:52
Zitat von pauli2016:ich würde mich dann auch gern mit hier einreihen. hatte dieses jahr bereits zwei ma's (märz und juni). im juli waren wir zur humangenetischen beratung, mit den ergebnissen rechnen wir mitte/ende september.
wir wollten mindestens bis dahin mit dem hibbeln warten. eigentlich.
nun ist es aber doch passiert. wir haben letzte nacht im eifer des gefechts gehüschert, und das auch noch zur besten zeit :-D bin heute zt14, laut tempi und ovus war gestern mein es.
nun heißt es abwarten und schauen was passiert. nicht gerade meine stärke ;-)

liebe diejules, ich drück dir ganz fest die daumen! <3

Ich euch auch! Das mit deinen MAs tut mir sehr leid! Wann hast du sie verloren?
Ich bin froh mich für einen natürlichen Abgang entschieden zu haben.
diejules 20.08.18, 07:53
Zitat von biby4:Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich drücke fest die Daumen! :)
Wann wagst nen Test? Wann bekommst immer deine Mens normal?