Clubs


Hibbeln im August

favea 09.08.18, 05:12
Hallo Mädels, wie geht es euch? Gibt es bei euch schon etwas Neues? Ich bin heute bei ES+9 und meine Tempi ist bisher noch in Hochlage :-) Hoffe das bleibt so *hibbel*
semira855 09.08.18, 07:29
Drücke dir die Daumen :-) musst ja nur noch paar Tage durchhalten bis du Gewissheit hast.

Ich bin gerade erst zt 4 und hoffe dass mir der Monat Glück bringt und mein zyklus wieder normaler wird. Letzten Monat war mein es erst an zt 22, falls ich überhaupt einen hatte?! Die tempi ist danach nur sehr zögerlich gestiegen und meine Tage haben diesmal auch nur 2 Tage gedauert und 1 Tag schmierblutung :-/

Kann also nur wieder besser werden, drücke und die Daumen :-)
favea 09.08.18, 11:28
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Hatte letzten Monat an ZT 20/21 meinen ES. Allerdings kam die Mens 11 Tage später. Diesen Monat ist es aber tatsächlich alles anders. Mein ES war ziehmlich genau am 31.07. und nun habe ich seit 2 Tagen Schmerzen in den Brüsten, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, eine Art ständiges Ziehen im Unterleib. Fühlt sich auch diesmal nicht so an, wie sonst, wenn ich vor der Periode bin. ZS habe ich auch kaum. Vor der Mens ist der eigentlich recht flüssig, bisher keine Spur davon und Tempi ist auch noch schön oben. Also Anzeichen sind gut. Vielleicht wage ich am Sonntag einen Test, wenn ich es aushalte dann erst am Dienstag (da ist NMT). Sorry für den langen Text :-D
sweetie985 09.08.18, 11:34
Ich freu mich mit für euch und drücke ganz fest die Daumen.

Tja ich muss erstmal sehen, ob ich diesen Monat einen Eisprung habe. Ich weiß noch gar nicht recht wie ich das rausfinde?! Und dann mal sehen, wann dann die nächste Periode wieder einsetzt oder eben auch nicht. Aber wäre etwas viel Glück sofort. Morgen dann also die letzte Pille.
favea 09.08.18, 14:22
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einstellt. Meinen Eisprung überprüfe ich anhand Temparaturkurve und Ovu‘s. Vielleicht kann dir das ja auch helfen :-)
kiss0205 09.08.18, 14:44
Ich hab jetzt zt 15 und denke der es müsste am Samstag sein. Leider hab ich sa/Sonntag Nachtdienst.
Mal gucken ob die Bienchen dann reichen.
sweetie985 09.08.18, 16:49
Ich hab mir jetzt mal 50 Ovus bestellt mit 20er Sensibilität. Mal sehen wie das klappt.
semira855 10.08.18, 07:54
Ich hab im Februar die Pille abgesetzt und dann auch gleich mit ovus angefangen um zu sehen wie schnell sich was tut und die waren schon im ersten zyklus positiv an Tag 17 (bei mir gehen allerdings nur die 10er) und die mens kam pünktlich nach 28 Tagen. Leider hat sich bei mir trotzdem bis jetzt nichts getan :-/ aber wir probierens weiter...
semira855 10.08.18, 07:55
Zitat von favea:Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Hatte letzten Monat an ZT 20/21 meinen ES. Allerdings kam die Mens 11 Tage später. Diesen Monat ist es aber tatsächlich alles anders. Mein ES war ziehmlich genau am 31.07. und nun habe ich seit 2 Tagen Schmerzen in den Brüsten, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, eine Art ständiges Ziehen im Unterleib. Fühlt sich auch diesmal nicht so an, wie sonst, wenn ich vor der Periode bin. ZS habe ich auch kaum. Vor der Mens ist der eigentlich recht flüssig, bisher keine Spur davon und Tempi ist auch noch schön oben. Also Anzeichen sind gut. Vielleicht wage ich am Sonntag einen Test, wenn ich es aushalte dann erst am Dienstag (da ist NMT). Sorry für den langen Text :-D
Das klingt doch schon mal vielversprechend :-) wie lange übt ihr schon?
sweetie985 10.08.18, 08:23
Kopf hoch Mädels das wird schon. Ja ich teste das jetzt erstmal. Die Ovus + 20 OneStep SSTests haben mich nur 15 Euro gekostet von daher geht es, sollten die 20er nicht gehen. Und letztes Jahr hatte ich schon mal für gut 4 Monate abgesetzt und da war der Zyklus recht schnell regelmäßig und die FÄ sagte, es wäre organisch auch alles gut und bestens geeignet für ein Baby. Also auf los gehts los. Heute letzte Pille. Ich bin schon so aufgeregt. Endlich keine Pille mehr nehmen, aber leider auch der Natur ausgeliefert mit der Periode. #schwitz
sweetie985 10.08.18, 08:25
Und ich hab gelesen, wenn man sich mit dem Zyklus nicht sicher ist, einfach ab dem 8./9. ZT testen und gucken was sich tut. Aber muss man die echt immer fast zur gleichen Zeit machen?#kratz
sweetie985 10.08.18, 08:32
Zitat von semira855:Ich hab im Februar die Pille abgesetzt und dann auch gleich mit ovus angefangen um zu sehen wie schnell sich was tut und die waren schon im ersten zyklus positiv an Tag 17 (bei mir gehen allerdings nur die 10er) und die mens kam pünktlich nach 28 Tagen. Leider hat sich bei mir trotzdem bis jetzt nichts getan :-/ aber wir probierens weiter...
Lass den Kopf nicht hängen. Immerhin beträgt die Chance im Zyklus selbst bei besten Voraussetzungen bei den besten Schätzungen gerade mal 30 %. Also entspannt bleiben. Das wird schon. Innerhalb eines Jahres ist ja noch alles möglich. ;-)
favea 10.08.18, 13:33
Hallo ihr Lieben :-) Heute ES+10. Hatte heute morgen plötzlich auftretende Übelkeit und musste mich auch übergeben (sorry). Mein Mann und ich befinden uns im 3. ÜZ. Ich habe mir vorhin 2 10er SST gekauft. Ich werde am Sonntag früh einen Test wagen :-D
semira855 10.08.18, 14:40
Zitat von sweetie985:

Lass den Kopf nicht hängen. Immerhin beträgt die Chance im Zyklus selbst bei besten Voraussetzungen bei den besten Schätzungen gerade mal 30 %. Also entspannt bleiben. Das wird schon. Innerhalb eines Jahres ist ja noch alles möglich. ;-)

Danke, das ist lieb :-) nach 6 erfolglosen Zyklen wird man halt etwas nervös, wenn sich gleich überhaupt nix tut. Und ich habe auch das Gefühl, dass etwas die Uhr tickt, man wird ja nicht jünger ;-) und ständig jemand im ersten bis dritten üz schon positiv testen darf.
Aber hilft nix, wir bleiben dran :-)
semira855 10.08.18, 14:42
Zitat von sweetie985:Und ich hab gelesen, wenn man sich mit dem Zyklus nicht sicher ist, einfach ab dem 8./9. ZT testen und gucken was sich tut. Aber muss man die echt immer fast zur gleichen Zeit machen?#kratz
Ich nehm das nicht zu genau. Versuche immer zwischen 13 und 16 Uhr etwa zu testen, da da angeblich die Konzentration am höchsten sein soll...