Clubs


Hibbeln im Club

schubu 02.07.18, 14:36
Hallo Ihr Lieben,

heute ES+1 - lasset das hibbeln beginnen.

Zur Unterstützung in diesem Zyklus: Ovaria + Zyklustee 1 bis ES, seit ES Bryo + Zyklustee 2. Ab ES +3 werde ich noch 100mg Famenita vaginal nehmen.

Drückt die Daumen <3 #schwimmer
flauzi81 02.07.18, 16:54
Zitat von schubu:Hallo Ihr Lieben,

heute ES+1 - lasset das hibbeln beginnen.

Zur Unterstützung in diesem Zyklus: Ovaria + Zyklustee 1 bis ES, seit ES Bryo + Zyklustee 2. Ab ES +3 werde ich noch 100mg Famenita vaginal nehmen.

Drückt die Daumen <3 #schwimmer

Huhu und willkommen beim Hibbeln im Juli #winke
Dein wie vielter ÜZ ist es denn und nimmst du die o.g. das erste mal oder schon länger?

Viele Grüße #klee
schubu 03.07.18, 09:12
Guten Morgen,

es ist der 2. ÜZ :-)

Ich nehme das alles seit dem 1. ÜZ ... Hatte vorher etwas Probleme mit meinem Zyklus, der manchmal sogar nur 18 Tage war. Nun bin ich von durchschnittlich 24 Tagen auf vorbildliche 28 Tage gekommen. Also seit dem 1. ÜZ läuft der Zyklus "nach Plan" :-)

Wie schauts bei Dir aus?

LG