Clubs


Auf ein Neues - hibbeln im Juni

semira855 31.05.18, 12:56
Hallo meine Lieben,
Suche gleichgesinnte zum Austauschen Zeit aufs Wunschkind verkürzen ????
Habe gestern meine mens bekommen und starte jetzt in den 5. Üz.

Wer ist mit dabei?
kaeferchen1 08.06.18, 12:55
Hey, ich habe am Montag meine Mens bekommen ;(
Auf ein neues..
Wie bestimmst du denn den ES? ich wollte vielleicht einmal mit Ovus anfangen.
Lg Kaeferchen
semira855 08.06.18, 15:40
Hey, ich nehm auch ovus und mess zusätzlich die Temperatur, aber die sagt ja immer erst nach es was aus ;-)
endless-h0pe 09.06.18, 23:07
Ich bin auch im 5 ÜZ :)

Nun hibbel ich auch in den Juni ;)
semira855 10.06.18, 00:17
Ich warte gerade noch auf den es. Wie weit bist du?
arielly 10.06.18, 18:49
Hallo, ich mach auch mal mit :)

Also wir starten das Hibbeln erst richtig im Juli obwohl wir momentan nicht gerade richtig verhüten da wir uns sowieso ein 2. Baby wünschen :)
Also hibble ich auch so schon ein kleines bisschen und hoffe uns ist eine kleine Überraschung „passiert“
spideramy 14.06.18, 21:11
Ich mache dann auch mal mit ???? Heute ES+8 ... ich bleibe gespannt.
puscheliese 14.06.18, 21:18
Ich hibbel auch rum, ES war denk ich schon, ich weiß allerdings nicht wann...heut ist auf jeden Fall ZT 22. NMT müsste theoretisch irgendwann nächste Woche sein, zumindest wenn sich der Zyklus wieder von der AS erholt halt. Aber wann genau, keine Ahnung. Ich warte jetzt einfach die nächste Woche noch ab, und wenn bis dahin kein Drache da ist, teste ich mal ;-)
Ihr seht, ich hibbel etwas chaotisch, aber es is auch der erste ÜZ nach einer Fehlgeburt, von daher will ich mir keinen großen Stress machen.
lis_24_ 15.06.18, 00:05
Ich bin auch dabei
Ich bin ZT24
NMT ist der 20.6
Sollte laut Kalender ES +8 sein

Mal schauen wann ich einen Test wage

Lg
semira855 15.06.18, 07:13
Du Arme, fühl dich gedrückt.
Aber oft klappts ja grad dann, wenn man nicht dran glaubt. Und ich habe auch schon gehört, dass die Fruchtbarkeit nach einer FG erhöht sein soll ;-)
semira855 15.06.18, 07:14
Ihr habts gut, ihr hattet immerhin schon nen es ;-) ich warte noch drauf, laut fä soll der heute sein, aber ovu war gestern noch nicht positiv...
kaeferchen1 15.06.18, 14:05
Hey, ich warte derzeit auf meinen ES. Hab mich doch gegen Ovus entschieden, weil ich nicht weiß, ob mich das zu bekloppt macht. Daher weiß ich auch nicht genau meinen NMT. Nach letztem Zyklus zu urteilen, müsste es der 2.7.18 sein. Wie weit seid ihr?
Lg Kaeferchen#winke
semira855 15.06.18, 14:42
Endlich positiveb ovu in der Hand :-)
Ich hoffe die nächsten 2 Wochen vergehen schnell...
D$_cy7af2ldceyvd4m 16.06.18, 19:54
Bei mir ist es das gleiche erstwe zyklus nach FG... da fängt man langsam an
semira855 16.06.18, 22:39
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt.