Clubs

Wer übt und hibbelt noch mit mir?

lily1312 18.05.18, 09:34
Zitat von diejules:Das stimmt. Na mal sehen :)

Wie gehts dem Rest? Welcher ZT?

Nicht so gut es+14/15 die tempi ist wieder gesunken,wie ich schon vermutet hab kann ich den Zyklus abhacken. ????????????
puscheliese 18.05.18, 10:00
Grad hab ich das Blutergebnis vom gestrigen Kontrolltermin gekriegt: HCG ist komplett unten, dem Rest der Hormone nach meint der FA, dass in den nächsten 10 Tagen der Drache landen müsste. Hätt ja nicht gedacht, dass ich mich darüber mal freue, aber an Tag 32 nach einer AS sind das gute Nachrichten :)
diejules 18.05.18, 19:05
Also freue ich mich für ie Eine mit und für die Andere tut es mir sehr leid! :(

Bei mir geht es langsam bergauf zum Glück. Also kann ich wohl hoffentlich bald mit dem Herzeln anfangen. :D
lis_24_ 18.05.18, 21:33
Von mir auch gute Besserung
Freue mich für euch
Und Kopf hoch es klappt bestimmt bald

Bin selbst momentan etwas geknickt...
Hoffe das es bald klappt nach dem langen üben (nicht das es keinen Spaß macht)
Hätte halt langsam gern unser kleines Wunder...

Ich werde Sonntag testen da hab ich NMT
Sieht aber schlecht aus...

Drücke euch weiterhin die Daumen
viva83 19.05.18, 07:22
Hey Mädels, ich hatte nun gestern endlich Termin beim neuen Gyn, total super! Hat mir auch gleich Blut abgenommen für einen Hormonstatus, Ergebnis bekomm ich nächste Woche Freitag :) dann hat er mir auch gleich eine Überweisung für meinen Mann mitgegeben für ein Spermiogramm. Ich hab endlich das Gefühl, dass was vorwärts geht! Mit 35 läuft halt schon die Zeit! Sollte beides gut sein, ist das nächste die Eileiter durchzuspühlen. Jetzt heissts abwarten.. mein nächster Eisprung ist nächstes Wochenende, dann hibbel ich wieder mit :) Ganz liebe Grüsse
diejules 19.05.18, 10:45
Ich drücke uns fest die Daumen. Vielleicht erwartet dich ja doch eine Überraschung am Wochenende :)

Es freut mich sehr dass du endlich in guten Händen bist und ihr gemeinsam auf die Suche geht. Drücke die Daumen dass ihr schnell eine Lösung findet um euer Wunder begrüßen zu dürfen :)
lily1312 19.05.18, 15:10
Der Drache ist gelandet..
Also auf ein neues.. hm..
Vielleicht klappt es ja im 5ten Zyklus.
angelbebe 19.05.18, 17:00
Zitat von viva83:Hey Mädels, ich hatte nun gestern endlich Termin beim neuen Gyn, total super! Hat mir auch gleich Blut abgenommen für einen Hormonstatus, Ergebnis bekomm ich nächste Woche Freitag :) dann hat er mir auch gleich eine Überweisung für meinen Mann mitgegeben für ein Spermiogramm. Ich hab endlich das Gefühl, dass was vorwärts geht! Mit 35 läuft halt schon die Zeit! Sollte beides gut sein, ist das nächste die Eileiter durchzuspühlen. Jetzt heissts abwarten.. mein nächster Eisprung ist nächstes Wochenende, dann hibbel ich wieder mit :) Ganz liebe Grüsse

Das ist super das jetzt was unternommen wird und ich habe kenn das selber ein gutes Jahr vom Arzt zu Arzt danken um ein bisschen mehr davon zu haben als ein Ultraschall und ein "ach sie sind noch jung sie sind gesund " zwar bin ich jung das muss aber nicht heißen dass alles in Ordnung ist. Beim letzten würde wir dann zu KiWu Klinik geschickt. Ich wünsche dir viel Glück :)
angelbebe 19.05.18, 17:01
Zitat von lily1312:Der Drache ist gelandet..
Also auf ein neues.. hm..
Vielleicht klappt es ja im 5ten Zyklus.

Fühle dich gedrückt.. neue Zyklus neue Chance viel Glück im nächsten Zyklus :)
viva83 19.05.18, 19:12
Danke Mädels, das ist total lieb von euch!! Die Uhr tickt, das ist so, aber auch wenn man jünger ist, möchte man nicht immer vertröstet werden. Ich bin nun echt guter Dinge. Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hoffe wir haben bald alle etwas mehr Glück!
lis_24_ 22.05.18, 23:42
Ich habe Sonntag getestet mit frühtests ab dem 8.tag war negativ

Drache ist nicht in Sicht

Mir geht's auch soweit gut hab weder Anzeichen für eine Ss noch für Drache
Außer das meine Brüste wehtun.

heute beim duschen habe ich unter meinem Bauchnabel eine zarte dunklere Linie bemerkt was runter zum schambein geht bemerkt und die is definitv neu meinte auch mein Mann....
Hat oder hatte das jemand schon mal?

Lg und viel gedrückte Daumen

heute beim duschen habe ich unter meinem Bauchnabel eine zarte dunklere Linie bemerkt was runter zum schambein geht bemerkt und die is definitv neu meinte auch mein Mann....

lis_24_ 22.05.18, 23:43
Sry das hat es jetzt öfter gepostet...

Aja bin heute den 3 Tag drüber