Clubs


Christkind, ja oder nein?

diejules 19.02.18, 08:08
Hallo meine Lieben,

mein Mann und ich überlegen den März und April zu pausieren wegen der "Gefahr" dass es um Weihnachten rum kommt.
Hibbeln aber auch erst den zweiten Zyklus daher fällt es uns wahrscheinlich noch leichter ne Pause wegen solcher Themen einzulegen^^

Wie macht ihr das?

:-D
D$_9rcjmotl03efxzq 19.02.18, 10:00
Mir persönlich ist der geburtstermin egal. Wir sind froh, wenn es klappt. Alles andere ist da erstmal nebensächlich. Meine Schwägerin hat zum Beispiel Heiligabend Geburtstag und fand das immer doof. LG
viva83 19.02.18, 11:38
Hallo! Also wir lassen die nächsten beiden Zyklen auch aus, wir möchten ganz klar kein Christlind :)
lis_24_ 20.02.18, 13:08
Mir ist der geburtstermin auch egal Hauptsache gesund.... Kann euch aber gut verstehen
Lg
kel1910 20.02.18, 14:08
Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass das ja diesen Zyklus ein Christkind werden würde.... Daher würde ich mal sagen, dass wir nicht pausieren, da wir uns darüber gar keine Gedanken gemacht haben ;)