Clubs


Aller erstes mal Hibbeln... :)

lella90 09.01.18, 13:29
Hallo zusammen! Ich habe im Januar 2017 die Pille abgesetzt und nun haben wir ab Januar 2018 mit ,,Versuchen“ gestartet.. Folsäure seit Oktober 2017. Damit ich meinem sehr geduldigen Freund nicht ständig in den Ohren hänge, dachte ich ich wage es mal in der Forum Welt :)

Ich bin so nervös und will alles richtig machen und hab ,,Angst“ etwas falsch zu machen - vorallem aber muss ich es glaube ich irgendwie schaffen nicht pausenlos daran zu denken und mich verrückt zu machen :) Ich wäre gern locker und entspannt.... :)

So... das wär mal was erstes von mir. Habt ihr iiiirgendwelche Ratschläge und Geheimtipps für mich als ,,Erst-Versucher“ ????
lis_24_ 23.01.18, 09:08
Hey.... kann dich verstehen ich liege meinem Freund auch ständig in der Ohren.
Ich hibbeln zwar schon länger aber fürs 1 Baby


Locker bleiben is so ne Sache.. das schaff ich auch nicht XP
lella90 23.01.18, 10:20
Ja es ist sooo schwer... man will sich ablenken und versuchen sich keinen Druck zu machen.. aber wie, wenn es so ein riesengrosser Traum ist :)
lilyrose86 23.01.18, 23:18
Oh eine Gleichgesinnte:)
Habe auch Anfang 2017 abgesetzt und wir versuchen es seit Dezember 2017.
Würde bei den Tipps gerne mitlesen.

Wie alt bist du?
lis_24_ 26.01.18, 00:30
Ich bin 24.
Tipps hmmm.... Ich trinke babywunschtee seit September. Trinke ihn aber erst seit Anfang Jänner regelmäßig.

Viel herzn hilft auch ;)
Und positiv denken.

Zum ablenken hab ich selbst keine Tipps ich nehme es so hin ich weiß das ich schwanger werden möchte ich lenk mich nicht ab ich habe nur aufgehört mir druck zu machen.
lis_24_ 26.01.18, 00:46
Wie alt seit ihr?

Geht ihr nach Kalender oder macht ihr ovulationstest?

Wisst ihr wann euer eisprung ist?

Glg
diejules 26.01.18, 09:02
Ich bin 27 und wir versuchen es seit November wobei das mit meinem Zyklus nicht wirklich "versuchen" genannt werden kann. Im Endeffekt versuchen wir gerade erst mal meinen Zyklus hinzubekommen :-[
lilyrose86 26.01.18, 10:36
Ich bin 31. Ja, ich mache seit letztem Zyklus Ovus... Will einfach meinen Zyklus besser kennenlernen. Mein Mann ist häufig unter der Woche beruflich unterwegs...So dass wir alles etwas genauer planen müssen.
plunse 13.02.18, 16:07
Zitat von diejules:Ich bin 27 und wir versuchen es seit November wobei das mit meinem Zyklus nicht wirklich "versuchen" genannt werden kann. Im Endeffekt versuchen wir gerade erst mal meinen Zyklus hinzubekommen :-[
Das mit dem Zyklus kenne ich. Bin ungefähr so alt wie du (28). Hab vor 3,5 Jahren die Pille abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und seit dem versuche ich verzweifelt eine Zyklus-Regelmäßigkeit zu erkennen. :D


Hab mit gestern die Gynefix ziehen lassen und seit dem kann ich auch an nichts anderes mehr denken. Und um meinen Mann nicht die ganze Zeit zu "nerven", hibbel ich hier mit! Bin total aufgeregt. Kenn ich gar nicht von mir. :D
diejules 14.02.18, 08:26
Zitat von plunse:Zitat von diejules:Ich bin 27 und wir versuchen es seit November wobei das mit meinem Zyklus nicht wirklich "versuchen" genannt werden kann. Im Endeffekt versuchen wir gerade erst mal meinen Zyklus hinzubekommen :-[
Das mit dem Zyklus kenne ich. Bin ungefähr so alt wie du (28). Hab vor 3,5 Jahren die Pille abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte und seit dem versuche ich verzweifelt eine Zyklus-Regelmäßigkeit zu erkennen. :D


Hab mit gestern die Gynefix ziehen lassen und seit dem kann ich auch an nichts anderes mehr denken. Und um meinen Mann nicht die ganze Zeit zu "nerven", hibbel ich hier mit! Bin total aufgeregt. Kenn ich gar nicht von mir. :D

Ja, das kenne ich zu gut :) Ich genieße es auch hier mit ganz vielen schreiben zu können. ;-)
bo1703 14.02.18, 10:44
Huhu :-)

bin 28 und habe im Mai 2017 die Pille abgesetzt, seitdem Kämpfe ich mit meinen unregelmäßigen Zyklen hatte im November eine MA (9.SSW) und seit dem keinen Zyklus mehr .. manchmal bin ich echt verzweifelt, aber wenn ich hier dann mich durchlese geht es mir dann schon einigermaßen besser, weil ich merke es gibt Menschen die mich verstehen .. :)