Clubs


Halli hallo an alle lieben da draußen...

william-honey 03.01.16, 22:23
Hallo ihr lieben, ????

Ich bin neu hier und und habe erst seit kurzen die urbia app mir geholteigentlich nur, da es für mich eine einfache Art und Weise war für meine FA meinen Zyklus zu dokumentieren den sie gerne sehen möchte jeden msl wenn ich komm.

Da wir uns nun entschlossen habe es noch mal darauf ankommen zu lassen ob uns nochmal ein neuer Erdenbürger gegönnt sei habe ich mehr und mehr in der commumity geschnüffelt und gelesen. Wir haben 2 wundervolle Mäuse William & Honey nun schauen wir mal ob es noch ein geschwisterchen für unsere kleine Familie gibt.

So nun sag ich mal ganz lieb Hallo und freu mich auf eine interessante zeit hier bei euch.

Muss echt mal sagen RIESENGROSSEN RESPEKT UND ANERKENNUNG an alle denen es bis jetzt leider (noch) nicht vergönnt war eine Schwangerschaft zu erleben und neues Leben in den Armen halten zu dürfen.

So viel Stärke und Mut was ihr immer wieder auf s neue aufbringt ist sehr sehr lobenswert und gleichzeitig macht es mich traurig ???? zu lesen wie schicksalhaft einige Geschichten sind für die jenigen toi toi toi... 2016 wird hoffentlich viiiieeeeellll besser.

Drück euch(uns) allen ganz fest die Daumen. Versuche gerne zu helfen wenn ich kann obwohl ich denke da gibt es sicherlich noch viel erfahrenere liebe Mitglieder hier.

Hibbelig jetz auf jedenfall ganz leise mit, da kein Zwang aber schau ganz oft bei euch vorbei und verfolge ganz aufgeregt eure Beiträge und Geschichten.

Ganz liebe grüsse an alle hier.
skorpio1978 04.01.16, 10:28
ein #herzlich willkommen udn gnaz viel spaß
william-honey 04.01.16, 15:24
Vielen lieben dank :-) darf ich fragen wie lang ihr schon übt oder versucht? Mit was unterstützt Ihr? Ovu tempi messen oder einfach mal schauen was passiert? Hast du schon Kinder?

Liebe grüsse
skorpio1978 05.01.16, 09:47
Hallo,

wir hibbeln ganz ohne Zwang unserem 3 Wunder entgegen.
Ich habe bereits 2 Kids (6 und 2, ein Pärchen).

Ich habe zwischen meinen beiden Kids 2 Fehlgeburten gehabt. Deshalb was uns noch geschenkt wird ist ok und wenn keins mehr kommt auch ok.

Ich bestimme für meine FÄ den Eisprung alle 3 monate mit dem Clearblue Monitor.

Ansonsten haben wir einfach nur Spass oder eben auch nicht ;-)

Liebe grüße
william-honey 05.01.16, 10:53
Huhu,

Jaaa und ich glaub das ist auch der gesündeste weg vielleicht wirklich schwanger zu werden.

Das ist sehr traurig wenn du 2 Fehlgeburten verkraften musstest. Tut mir sehr leid für euch.

Drück euch ganz fest die daumen, dass es euch doch nochmal vergönnt ist.

Pille habe ich auch erst seit Oktober nicht mehr, das auf Grund einer unbedenklichen gebärmutterzellveränderung laut Fa. Vielleicht bewirkt das absetzen was und wenn es einen positiven Nebeneffekt hat auch schön.

Ja tempi soll ich auch messen wegen eisprung hab leider noch Morbus crohn aber das war auch kein ausschlaggebender Punkt bei unserer kleinen Prinzessin.

Können gern wenn du Lust hast über alles mögliche schreiben, würde mich drauf freuen.

Liebste grüsse Isabel