Clubs


2 striche ZT 7???

tweety1505 22.01.10, 09:24
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich benutze den monitor jetzt im 5 zk vorher hatte ich den persona,
nun bin ich heute zt 7 und er wollte einen test haben "normal"
Aber da wahren jetzt schon 2 striche zu sehen links stark rechts leicht meiner meinung und
wie ich mich errinern kann hatte ich das noch nicht so früh 2 striche???
Meine mens ist mit viel schmerzen normal gekommen aber nicht so stark wie sonst und nur 3- leichte 4 tage sonst hab ich 5-6 tage meine mens????
Hat das was zu bedeuten ???
Ich hoffe ja das es was zu bedeuten hat bin mir nur so unsicher weil übel ist mir seit langen und unterleib tut auch immer weh so ein druck ...
Hoffe versteht was ich meine bin im schreiben nicht so fit und der fehlerteufel schleicht sich auch manchmal ein:-p
Danke Tweety
expertinnen-team 22.01.10, 09:45
Liebe Tweety,

das Bild, das Du beschreibst: links ein starker Strich, rechts ein ganz schwacher Strich (wenn Du das Teststäbchen so hälst, wie man es in den Monitor einlegst: die abgeschnittene Ecke unten links) - ist ein typisches Bild für den Anfang des Zyklusses. Bei vielen Frauen ist allerdings der rechte Strich in der Regel nicht oder kaum zu sehen und erscheint nur um den Eisprung herum - anscheinend ist das in der Regel bei Dir der Fall. Zyklen verlaufen jedoch unterschiedlich und auch bei Dir kann der rechte LH-Strich bereits so früh einmal leicht zu sehen sein ohne dass dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Weibliche Zyklen sind sehr variabel und können uns immer wieder überraschen!

Wenn Du hoffst, dass Du vielleicht trotz Mens schwanger bist.... Das ist natürlich nie ganz ausgeschlossen, aber der rechte Strich müsste in diesem Fall bereits sehr fett blau ausfallen und der linke wäre blass. Also genau der umgekehrte Fall. Daher würde ich davon in Deinem Fall eher nicht ausgehen.

Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Zyklus!

Liebe Grüsse
Dr. Andrea Weidenfeld
tweety1505 22.01.10, 10:53
Vielen Lieben dank für die schnelle antwort
dann werde ich mal weiter abwarten was da so passiert Danke#danke