Clubs


WIR SCHAFFEN DAS!

anfi1 21.01.10, 13:32
Liebe Hippelfreundinnen- und Freunde!


Ich lese regelmäßig im Forum und war des öfteren zu Tränen gerührt...
Viele Frauen hatten Schicksalsschläge und ihre Hoffnung nie verloren.
Wir dürfen NIE vergessen, warum wir hier, in diesem Club sind.
-Ob wir zu den 100 Gewinnern zählen, oder nicht.
-Ob wir verstanden werden, oder nicht.
Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig Mut machen, füreinander da sind
und ALLE und das wünsche ich mir von ganzem Herzen, wir ALLE schwanger werden!
Ich bin sehr froh Euch gefunden zu haben-
denn in einer Gemeinschaft, ist doch alles viel einfacher!
Wie oft war ich schon den Tränen nah, als die Mens eingetreten ist!
Jedes Brustspannen, Bauchschmerzen, alles wird gedeutet! Jeden Monat entwickelt sich ein neuer Hoffnungsschimmer...
Lassen wir uns nicht verrückt machen, aber trotzdem sensibel bleiben!

Fühlt Euch ganz fest gedrückt!
Und denkt daran- WIR SCHAFFEN DAS!!! #liebdrueck
diekaddi 21.01.10, 13:35
#pro Super geschrieben. Unterschreibe ich so :-)
-moongirl- 21.01.10, 14:31
Sehr schön geschrieben!

Wir schaffen das.#pro
cosy-80 21.01.10, 14:35
Wir schaffen das!

Niemals aufgeben.
iriss 21.01.10, 14:47
Sehe ich genauso. Immer fleißig üben #schwimmer und niemals aufgeben :-D
matida 21.01.10, 16:13
Genau, das unterschreibe ich, so wie es dort steht.
Eigentlich haben wir es gut, wir haben einen Mann, der uns liebt, an unserer Seite!
Einige haben schon ein kleines Würmchen.

Wir müssen einfach nur glauben, dass es auch klappt, und dürfen nicht verzagen, wenn was mal nicht klappt. Mein Weihnachten war durch die Diagnose PCO-S auch ziemlich versaut, es hat mich ziemlich runtergezogen, dazu noch die Nebenwirkungen vom Metformin, aber inzwischen sage ich mir: Mädel, dir kann geholfen werden, tue du auch deinen Teil dafür, dann wird es auch mal klappen!

Lasst uns einfach zusammenhalten, egal ob mit oder ohne gewonnenen Monitor, und unsere Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben oder immer noch machen, austauschen, dann haben wir bald einen Schreihals in der Wohnung.#schrei
dani-77 21.01.10, 16:21
Na klar schaffen wir das und geben nicht so schnell auf. ;-) Wir müssen einfach zusammen halten wie matida schon sagt egal ob mit oder ohne gewonnen CBM. #liebdrueck

LG Dani
chrisi-rose 21.01.10, 17:33
#ole#ole#ole

Können wir das schaffen?
Yo, wir schaffen das!!!

Ich drück uns allen ganz feste die Daumen #pro

Lg, chrisi #cool
zimtstern78 21.01.10, 17:37
Das hast Du schön geschrieben :-)
#pro #pro #pro
huhn72 21.01.10, 18:34
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben!!!!;-)
Ihr #schrei#schrei#schrei kommet ;-)

Es ist schön nicht alleine zusein.
11.07.2009 21.01.10, 19:31
Super.....
klar schaffen wir das...
Das hast du echt toll geschrieben...
Lg#ole
elapko 21.01.10, 19:32
TSCHAKA - klar schaffen wir das, alle gemeinsam!!!

... und dann gründen wir den größten Mutter-Kind-Treff in Deutschland ;-)
nikita1401 21.01.10, 19:53
Ich bin auch so froh, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können!! Jaaaaa, wir schaffen das!!#baby
bubumaus20 21.01.10, 20:16
Ich finde das auch Klasse und hoffe das wir alle dieses Jahr schwanger werden. liebe grüße und super geschrieben eure maike
tenderheart 21.01.10, 20:20
Jawoll, schön geschrieben!
Ich finde auch WIR SCHAFFEN DAS!!!

Es ist auch wirklich schön, sich hier mitGleichgesinnt austauschen zu können. Ich bin z.B in meinem Freundeskreis die einzige mit KiWu, deshalb hab ich nicht so viele Leute mit denen ich über das Thema reden kann. Man will ja auch keinen nerven. Deshalb bin ich echt froh hierzusein.#liebdrueck