Clubs


Hallo ich bin auch dabei

bubumaus20 21.01.10, 11:24
ich war leider auch nicht unter den 100 naja aber ich wollte trotzdem weiter machen

wir üben jetzt schon seit 2 jahren und 3 monaten nach dem ich eine Todgeburt hatte.
bei mir wurde zuviele männliche hormone festgestellt und nehme jetzt medformin seit ca 4monaten naja mal sehen was kommt und seit diesen monat benutze ich den persona mal sehen ob der mir ein ES anzeigt heute waren fast beide striche gleich freu
expertinnen-team 21.01.10, 13:15
Liebe Bubumaus,

ich habe schon von vielen Frauen gehört, die durch die Behandlung mit Metformin schwanger wurden. Ich hoffe sehr, dass es auch bei Dir hilft, den Zyklus und Eisprung zu regulieren. Ich drücke Dir die Daumen, dass Persona Dir in den nächsten Tagen ein Eisprungsymbol anzeigt! Vielleicht magst Du uns dann berichten?

Liebe Grüsse
Dr. Andrea Weidenfeld