Clubs


Zur zufriedenheit vieler hier...

ninchen22422 20.01.10, 13:59
...werde ich den Club hier wieder verlassen...

Wirklich wohlfühlen kann man sich hier als "nicht VIP" nicht....da man ja nicht einmal Fragen an das Team stellen kann, ohne hier gleich von vielen angegriffen zu werden....

Manchmal ist man klar im Vorteil, wenn man sich Beiträge richtig durchliest und dann seine Meinung äussert...

Dennoch wünsche ich allen viel #klee

@ beide Teams...:

Wäre es nicht wirklich angebracht...auch zum Vorteil vieler User, einen Club zu eröffnen für die NICHT VIP ??? In denen ihr vielleicht auch hin und wieder vorbeischaut um fragen zu beantworten ??? Ich glaube beide Parteien würden sich dabei viel wohler fühlen #bitte#bitte#bitte
vivi0305 20.01.10, 14:03
#pro#pro#pro#pro#pro#pro

das unterschreib ich mal so!!!!!

#danke
maddi2704 20.01.10, 14:06
Also ich finde es quatsch wenn hier ein "Unterschied" zwischen VIP und nicht VIP gemacht wird.Wir hibbeln doch alle,darum sind wir doch hier um uns auszutauschen.

Aber das mit dem anderen Club finde ich eine gute Idee #pro
diebings 20.01.10, 14:13
Hmm, ich bin eher gegen eine Clubtrennung!

Erstens bin ich neugierig und möchte gerne sehen ob der CBM wirklich Erfolge verspricht #schein...denn ich persönlich glaube das jeder normale, günstige Ovu den gleichen Zweck erfüllt #hicks!

Außerdem würde ich gerne hier den ein oder anderen Tipp aufgreifen!

Deshalb möchte ich, als nicht VIP, gerne weiter Einblick in den Club haben!

LG
ephigenie 20.01.10, 14:22
Huhu,

also, ich muss sagen, ich finde es echt schade das solche Diskussionen überhaupt aufkommen #schmoll Eine Clubtrennung fände ich echt schade da ich mich gerne mit anderen austausche und mithibbel - je mehr desto besser ;-) Wir können doch alle voneinander "profitieren" indem man sich gegenseitg Tipps gibt, die Experten zu rate zieht oder auch einfach nur still mitliest und daher schon alle Fragen bentwortet bekommt. Eine "2-Klassen-Gesellschaft" fänd ich echt traurig! Wir verfolgen alle ein Ziel - was wichtgeres gibt es doch eigentlich nicht?!

Ganz liebe Grüße #blume,

Sandra
mamatobe 20.01.10, 14:29
Zitat von ephigenie:Huhu,

also, ich muss sagen, ich finde es echt schade das solche Diskussionen überhaupt aufkommen #schmoll Eine Clubtrennung fände ich echt schade da ich mich gerne mit anderen austausche und mithibbel - je mehr desto besser ;-) Wir können doch alle voneinander "profitieren" indem man sich gegenseitg Tipps gibt, die Experten zu rate zieht oder auch einfach nur still mitliest und daher schon alle Fragen bentwortet bekommt. Eine "2-Klassen-Gesellschaft" fänd ich echt traurig! Wir verfolgen alle ein Ziel - was wichtgeres gibt es doch eigentlich nicht?!

Ganz liebe Grüße #blume,

Sandra

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte doch gerade erfahren, wie es bei den anderen Mädels mit dem Monitor klappt...
nozha 20.01.10, 15:26
Zitat von ephigenie:Huhu,

also, ich muss sagen, ich finde es echt schade das solche Diskussionen überhaupt aufkommen #schmoll Eine Clubtrennung fände ich echt schade da ich mich gerne mit anderen austausche und mithibbel - je mehr desto besser ;-) Wir können doch alle voneinander "profitieren" indem man sich gegenseitg Tipps gibt, die Experten zu rate zieht oder auch einfach nur still mitliest und daher schon alle Fragen bentwortet bekommt. Eine "2-Klassen-Gesellschaft" fänd ich echt traurig! Wir verfolgen alle ein Ziel - was wichtgeres gibt es doch eigentlich nicht?!

Ganz liebe Grüße #blume,

Sandra


Also ich find es auch schade das so eine Diskussion aufkommt. Ich bin auch kein Vip aber das macht nix irgendwann wird es auch bei uns wieder klappen. Und wenn diese Aktion nicht dagewesen währe hätten wir doch weiter gemacht oder nicht???
Also ich hoffe das es keine Clubtrennung gibt bin gespannt wie das alles hier weitergeht.
Ich drücke allen die #schwanger werden wollen die Daumen.

LG Nozha
clearblue-team 20.01.10, 16:15
Liebe Club-Mitglieder,

es wird definitiv keine Clubtrennung geben, schließlich ist der Sinn
des Clubs, dass sich alle Mitglieder untereinander austauschen und
gegenseitig von ihren Erfahrungen profitieren können.

Dies ist ein öffentlicher Club und wir freuen uns über alle Mitglieder,
die sich an den Diskussionen beteiligen. Natürlich beantworten die
Expertinnen die Fragen von allen Userinnen.

Da es zudem einige Diskussionen zur Kennzeichnung der Gewinnerinnen der
Clearblue-Pakete gab, denken wir über eine Änderung der Kennzeichnung nach.

Herzliche Grüße
Euer Clearblue-Team
zimtstern78 20.01.10, 16:32
Ich finde diese Diskussionen auch schade....und finde es schön das der Club nicht getrennt wird.
Aber wenn die Kennzeichnung wirklich so ein Problem ist, wäre ein anderes Symbol vielleicht angebracht. Vielleicht so ein kleiner Fächer wir im Clearblue Zeichen?
nikita1401 20.01.10, 20:05
Warum soll denn die Kennzeichnung wegfallen? Nur weil manche es nicht verkraften, nicht gewonnen zu haben? Lächerlich!
vinara 20.01.10, 20:27
ich find auch das sowas überflüssig ist nur weil sich manche aufregen.
der club is für alle, aber immer hin will clearblue auch wissen was die gewinner paare damit machen :)
finde kennzeichnung völlig ok.
und wenns nen vip is, dann freu ich mich auch übern krönchen :D
zimtstern78 20.01.10, 20:27
Zitat von nikita1401:Warum soll denn die Kennzeichnung wegfallen? Nur weil manche es nicht verkraften, nicht gewonnen zu haben? Lächerlich! Aber von wegfallen hat doch niemand was gesagt?
nikita1401 20.01.10, 20:32
[ZITAT
Da es zudem einige Diskussionen zur Kennzeichnung der Gewinnerinnen der
Clearblue-Pakete gab, denken wir über eine Änderung der Kennzeichnung nach.

Ah, o.k. ich hatte es so verstanden. Naja gut "Änderung" - mal sehen.
cosy-80 20.01.10, 22:56
Mir ist das sowas von egal.

Verstehe die Kennzeichnung für Clearblue.

Aber von meiner Seite aus interessiert mich das nicht, ob da 3 Buchstaben neben meinem Namen stehen oder nicht, oder was das steht. Das kann auch in "Pups" umgewandelt werden, bin ich auch einverstanden mit....
blumella 21.01.10, 11:34
Wenn Du den Club hier wirklich verlassen wolltest, dann hättest Du es einfach getan, es hindert Dich ja niemand dran.
Aber Du machst extra ein Thema dazu auf. Warum?

Und vivi ist natürlich auch gleich wieder mit von der Partie.

Warum macht Ihr nicht zusammen den "Wir wollen nicht im Clearblue-Club sein"-Club auf oder sowas und heult Euch da gegenseitig die Ohren voll, wie böse alle Menschen zu Euch sind.

Mal ehrlich: Der Club hat inzwischen 160 Mitglieder, also auch viele, die keinen Monitor gewonnen und auch kein Vip-Zeichen neben ihrem Namen haben, sich aber trotzdem hier wohlfühlen.

Wem es nicht gefällt, der soll halt gehen und wer bleiben möchte, sollte die hier geltenden "Bedingungen" akzeptieren und sich vielleicht einfach mal wieder aufs Wesentliche besinnen, was wir hier alle gemeinsam haben: Wir wollen schwanger werden!