Clubs

Was heisst das???

Diskussion still gelegt
matida 19.01.10, 19:50
Komisch, in einem anderen Thread zickt ihr genau zu dem Thema rum, warum ihr nicht gewonnen habt. Ach, was reg ich mich auf, meine Vorrednerinnen haben sich dazu schon recht gut geäußert.

Und zu den VIP-Sitzen: Bei der Bahn gibt es diese ProComfort Plätze schon, da musst du jemanden mit der Bahn Card hinlassen, wenn der kommt und du auf einem solchen Platz sitzt.
zimtstern78 19.01.10, 19:53
Also mal ehrlich: Es geht in diesem Club um diese Aktion und natürlich um die Gewinnerinnen und ihre Erfahrungen. Die sollen sie mit anderen Userinnen teilen. Das Experten-Team hat Euch herzlich begrüßt und Euch zum Meinungsaustausch eingeladen.
Ich verstehe echt nicht warum man sich über die Kennzeichnung so aufregen kann. Klar könnte da auch was anderes stehen. Wer sich aber neben jemandem der etwas gewonnen hat selber als Verlierer degradiert fühlt, sollte das Problem bei sich selber suchen.
ninchen22422 19.01.10, 19:57
Zitat von matida:Komisch, in einem anderen Thread zickt ihr genau zu dem Thema rum, warum ihr nicht gewonnen habt. Ach, was reg ich mich auf, meine Vorrednerinnen haben sich dazu schon recht gut geäußert.

Und zu den VIP-Sitzen: Bei der Bahn gibt es diese ProComfort Plätze schon, da musst du jemanden mit der Bahn Card hinlassen, wenn der kommt und du auf einem solchen Platz sitzt.

VETO.... richtig lesen, dann schreiben...
zimtstern78 19.01.10, 20:02
Ninchen ich glaube da bist nicht Du mit gemeint.
expertinnen-team 19.01.10, 20:04
Hallo liebe Userinnen,

FAkt ist, dass JEDE Userin eine Antwort bekommt. Egal welche Fragen sie hat. Wir versuchen jeder Userin zu helfen! Liebe Grüße Annett