Clubs

Was heisst das???

Diskussion still gelegt
matida 19.01.10, 18:52
Da kann ich nur zustimmen. Dieser Zickenkrieg, der jetzt hier losgetreten wurde, ist doch nicht mehr normal. Das ist doch eine Aktion von Clearblue, nicht nur von Urbia. Hätte man sonst im Fernsehen dafür Werbung gemacht? So wurde nämlich ich auf die Aktion aufmerksam. Kurz darauf las ich es noch bei "for me".

Lass doch bitte einigen das Glück, dass sie bei dieser Aktion hatten, wenn du dich nicht mit ihnen freuen kannst. Oder beschwerst du dich bei einem anderen Gewinnspiel auch, wenn du nichts gewonnen hast?#contra
sam35 19.01.10, 18:59
Zitat von matida:Da kann ich nur zustimmen. Dieser Zickenkrieg, der jetzt hier losgetreten wurde, ist doch nicht mehr normal. Das ist doch eine Aktion von Clearblue, nicht nur von Urbia. Hätte man sonst im Fernsehen dafür Werbung gemacht? So wurde nämlich ich auf die Aktion aufmerksam. Kurz darauf las ich es noch bei "for me".

Lass doch bitte einigen das Glück, dass sie bei dieser Aktion hatten, wenn du dich nicht mit ihnen freuen kannst. Oder beschwerst du dich bei einem anderen Gewinnspiel auch, wenn du nichts gewonnen hast?#contra
#kratz hat sie sich beschwert weil sie nicht gewonnen hat oder gesagt warum da VIP steht?
Hm, wenn ihr euch damit besser fühlt bitte, aber sie hat die Frage auf alle Fälle nicht so gestellt das ihr so antworten müsst#augen
ninchen22422 19.01.10, 18:59
Zitat von matida:Da kann ich nur zustimmen. Dieser Zickenkrieg, der jetzt hier losgetreten wurde, ist doch nicht mehr normal. Das ist doch eine Aktion von Clearblue, nicht nur von Urbia. Hätte man sonst im Fernsehen dafür Werbung gemacht? So wurde nämlich ich auf die Aktion aufmerksam. Kurz darauf las ich es noch bei "for me".

Es beschwert sich hier doch keiner über gewonnen oder nicht....es ging lediglich um das VIP...
cosy-80 19.01.10, 19:08
ja ich finde das auch diskriminierend....aaaallllsooooo unfassbbaaarr.... da hat jemand 3 Buchstaben neben seinem Namen stehen....

also so was...ts ts ts ts ts......

Wir sollten demonstrieren gehen um unsere Politiker wachzurütteln, dass 3 Buchstaben neben einem Namen in einem Forum andere Menschen verletzt und vernachlässigt....in unseren Adern fliesst bei jedem das gleiche Blut....
cosy-80 19.01.10, 19:09
so weit kommst noch, dass bald auch noch in den Bussen ausgeschildert wird, wer sich auf die VIP-Sitze setzen darf und wer nicht.....

wasss für eine hart, aber ungerechte Welt....
vivi0305 19.01.10, 19:11
Ihr habt garnichts verstanden #klatsch

traut ihr euch erst jetzt wo sich eine getraut hat was zu schreiben???#ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
sam35 19.01.10, 19:15
Zitat von cosy-80:so weit kommst noch, dass bald auch noch in den Bussen ausgeschildert wird, wer sich auf die VIP-Sitze setzen darf und wer nicht.....

wasss für eine hart, aber ungerechte Welt....
#klatsch
genau um so etwas gehts
ninchen22422 19.01.10, 19:16
irgenwie scheint ihr den thread nicht richtig gelesen oder versanden zu haben...oder ???
vivi0305 19.01.10, 19:17
solche dämlichen Kommentare können auch nur von Damen kommen die sicherlich das VIP haben!!!!!#aha

Und nochwas ich hab nicht euch gefragt sondern das Team#ole#ole#ole

Also Zuckerschnute halten#augen
blumella 19.01.10, 19:17
Du gehst auch in eine Raucherkneipe und beschwerst Dich dann über den Geruch, oder?
Wie kann man denn so kleinkariert sein?
Ist doch völlig egal, ob da jetzt Vip oder Clearblue-Testerin oder sonstwas steht.

Im Übrigen ist dieser Club doch quasi Teil des Gewinnspiels und wer den CB gewonnen hat, der hat quasi gleichzeitig auch die Vip-Mitgliedschaft im Clearblue-Club gewonnen.
Wo genau ist jetzt Dein Problem?

Im Übrigen gibt es z. B. auch Frischlinge hier, die durauchs schon viele Jahre bei Urbia sind, aber nicht möchten, dass die ganze Family mitbekommt, dass es jetzt an die Kinderplanung geht und die sich deswegen z. B. einen zweiten Account zulegen.
cosy-80 19.01.10, 19:17
also so weit ich weiß, gibt es Menschen, die arbeiten und nicht jede Sekunde im Internet sind und das dementsprechend erst später lesen....

aber: JA!!!! Ich habe soeben erst Mut gefasst und traue mich jetzt erst meine Finger auf der Tastatur zu bewegen..... :-)
cosy-80 19.01.10, 19:19
ach ich liebe diese sinnlos Unterhaltungen....hab richtig Spaß....
vivi0305 19.01.10, 19:21
#bla#bla#bla gequirlte Sch****, mehr nicht#augen
blumella 19.01.10, 19:25
@vivi: Na, nun sei mal nicht so hart zu Dir selbst! ;-)
vivi0305 19.01.10, 19:27
Zitat von blumella:@vivi: Na, nun sei mal nicht so hart zu Dir selbst! ;-)
#rofl#rofl#rofl

du bist unheimlich lustig#ole#ole#ole

#klatsch

dieser Club steht für mich nicht mehr zur Diskussion, ausgrenzen lassen muss ich mich hier nicht#drache