Clubs


Ich bin eine von 100 :-)))

tina-31052001 18.01.10, 16:39
Habe jetzt meinen Tag 6 und habe heut das erste mal den Test machen können, war eigentlich leichter als ich gedacht hatte und bin mal sooo gespannt auf die nächsten Tage.
Hab mich schon mal riesig gefreut, dass ich auserwählt wurde!!!
Dann kam das Paket und es war erst mal studieren angesagt.
Hab es an Tag 3 dann angefangen, weil ich erst meine Periode bekommen hab. Wer hat ist noch dabei und ist eine von den 100???
lilysue77 18.01.10, 16:47
Hallo!

Ich bin auch eine von den 100 und habe mich auch riesig gefreut, dabei zu sein. Ich hab nämlich noch nie im Leben was gewonnen...

Den Fertilitätsmonitor hatte ich mir schon vorher gekauft (durch ihn bin ich überhaupt erst auf die Seite von Clearblue und den Club gekommen), ich musste also nicht erst die lange Gebrauchsanweisung lesen. Wir benutzen das Gerät jetzt im 2. ÜZ und sind gespannt, ob es uns bald Glück bringt...
tweety.waldbaer 18.01.10, 16:54
Ja auch ich bin eine der glücklichen 100 und super gespannt...
Ich fange morgen an, da ich heute meine Tage bekommen habe... Bin echt mal gespannt wie lange es dauert bis alle 100 schwanger sind...lol
zimtstern78 18.01.10, 16:59
Wir sind auch unter den 100 und freuen uns sehr :-D
Leider konnte ich noch nicht sofort anfangen zu testen, mein Paket kam erst am ZT 9 an, ich muß also noch ein bißchen warten;-)
vinara 18.01.10, 16:59
Huhu
ich bin auch dabei!

Allerdings müssen wir noch warten bis wir beginnen können, meine Tage waren einen Tag vorm Eintreffen des Paketes vorbei :(
Nun liegt es hier und wartet darauf, benutzt zu werden!:-D
fiona1283 18.01.10, 17:21
Hallo!

Ich bin auch eine von den 100 Auserwählten #freu Ich habe gar nicht damit gerechnet und hatte es auch schon ganz vergessen, dass ich mich beworben habe. bis die Email kam "Sie sind dabei " Hab es im ersten Moment gar nicht glauben können (Ich habe noch nie was gewonnen), bis das Paket kam.

Den Fertilitätsmonitor kann ich leider erst nächsten Monat benutzen, da ich momentan mitten im Zyklus bin :-( Ich sitze schon auf glühenden Kohlen und würde es am liebsten jetzt gleich benutzen, damit der Babywunsch (hoffentlich) schneller in Erfüllung geht.

Ich drücken uns allen ganz fest die Daumen, dass der KIWU schnellst möglich in Erfüllung geht und wir alle in den Club "Wir SIND schwanger" wechseln können :-D
coconel 18.01.10, 17:26
HUHU

ich bin auch eine von 100 #huepf #huepf

Ich muss leider noch bis zum 28.o1. warten bis ich mit dem Fertilitätsmonitor anfangen kann, aber meine Vorfreude ist riiiiiesig #rofl

LG
tigratina 18.01.10, 17:30
Ich bin auch eine der 100 und warte uuuungeduldig, dass es endlich los gehen kann.
Bin gerade bei Zyklustag 37 angekommen. Warum dieser Zyklus so lang dauert weiss ich nicht. Warscheinlich WEIL ich auf meine Mens warte. HMPF!!! #schwanger bin ich jedenfalls nicht sagte ein clearblue sst.
Na mal abwarten... Freu mich jedenfalls riesig darauf bald das erste Mal beim Fertilitätsmonitor auf´s Knöpfchen zu drücken.

Tina
cosy-80 18.01.10, 17:30
Hallo Mädels,

eine weitere hier, die zu den glücklichen 100 gehört.

Aber mich verwirrt gerade, wieso ihr erst später anfangt?!??!
In der Gebrauchsanweisung stand doch mit dem ersten Mens-Tag.

Ich hab meinen NMT am Freitag und noch nie, seit Bestehen von meinem Kinderwunsch, fand ich es so arg -nicht schlimm-, dass es wieder nicht geklappt hat, damit ich ja auch am Freitag anfangen kann und mich mit dem Fertilitätsmonitor total austoben kann.

Auf eine aufregende "schwanger-werden-Zeit".

Gruß C
matida 18.01.10, 17:35
Ich gehöre auch zu den 100 glücklichen - und ich hab mich riesig gefreut! Erstmal hab ich alle angerufen, die mich kennen und ihnen von meinem bzw. unseren Glück erzählt.

Den CB-Monitor hab ich schon länger, wir üben im 2. ÜZ miteinander.. Ich wollte mit ihm testen, ob sich hormonell bei mir endlich was tut, da ich wegen meines PCO-Syndroms in Behandlung bin. Derzeit sind schon zwei Balken für mich ein Erfolg. Allerdings zeigte er mir heute, an ZT 19, wieder nur einen Balken.

Dafür kann ich die Teststäbchen sehr gut brauchen. Mit meinen unvorhersehbaren Zyklen braucht mein Ferti (so nenne ich ihn liebevoll) eine 20er-Packung pro Monat.
zimtstern78 18.01.10, 17:40
Zitat von cosy-80:Hallo Mädels,

eine weitere hier, die zu den glücklichen 100 gehört.

Aber mich verwirrt gerade, wieso ihr erst später anfangt?!??!
In der Gebrauchsanweisung stand doch mit dem ersten Mens-Tag.

Ich hab meinen NMT am Freitag und noch nie, seit Bestehen von meinem Kinderwunsch, fand ich es so arg -nicht schlimm-, dass es wieder nicht geklappt hat, damit ich ja auch am Freitag anfangen kann und mich mit dem Fertilitätsmonitor total austoben kann.

Auf eine aufregende "schwanger-werden-Zeit".

Gruß C

Ich glaube vielen hier ging es so, das das Paket erst nach dem 5. ZT ankam und sie erst bis zur nächsten Mens warten müssen, um dem Fertilitätsmonitor zu benutzen:-)
knuddelbande 18.01.10, 17:47
Huhu ich bin auch eine von 100 Freu mich so also bei mir kam der Fertilitätsmonitor genau richtig 3 tage vor Mens jedoch habe ich erst die pille abgesetzt daher muß ich noch warten.
elapko 18.01.10, 19:06
Huhu,

und noch eine von 100 #huepf

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!

...und vielleicht entwickelt sich ja auch die eine oder andere Freundschaft / Bekanntschaft während dieses Projekts - gemeinsam hibbeln verbindet ;-) Freu mich schon auf Sonntag - aber bis dahin ist noch #zitter angesagt, aber dann kann ich gleich einen Teil des Päckchens ausprobieren #ole

VG elapko
nikita1401 18.01.10, 19:58
Ich habe mich am 31.12. vormittags beworben und bin noch eine von 100 - JUHU - ich hab mich sooooooooo gefreut, als ich die Mitteilung bekommen habe!!!
skiathos 18.01.10, 20:01
Bin auch dabei und total überrascht, gewonnen zu haben. Freu mich sehr auf die nächste Zeit und bin gespannt auf interessante Erfahrungen - und den Austausch mit Euch!
Der nächste Zyklus sollte bei mir am Samstag ca. losgehen, also dann Start mit Drücken des m Knopfes. Wie aufregend!