Clubs

Jetzt geht's los!

dani-77 18.01.10, 16:46
Hallo,

ich bin zwar nicht dabei, aber ich freue mich schon drauf mich mit Euch auszutauschen. Habe mir auch schon ein clearblue fertilitätsmonitor bestellt er müsste in den nächsten Tagen ankommen. Zwar habe ich schon einiges hinter mir, aber ich lasse nix unversucht und kämpfe weiter für unseren Traum. #baby

LG Dani
tina-31052001 18.01.10, 16:48
hallo tweety.waldbear,

hoffe für Dich und mich dass es bald mit der Hilfe des Monitors klappt, bin nämlich auch seit Mai letzten Jahres am Üben, leider hat sich bis jetzt noch nichts getan...

Drücken wir uns und allen anderen mal die Daumen!!!
huhn72 18.01.10, 16:50
Hallo,
wir gehören auch zu den 100 Paaren die dabei sein dürfen und wir freuen uns total darüber.
Das Internet hat schon viel gutes in mein Leben gebracht z.B. meinen Mann. #verliebt
Leider ist mein Päckchen noch bei der Post unterwegs, aber das kommt bestimmt bald an. #huepf
Obwohl ich noch nicht so lange bei "urbia" dabei bin, bin ich so froh das es euch gibt.
Liebe #herzlichGrüße
huhn72

Ich wünsche euch allen viel #klee und das es ganz ganz viele #baby gibt!!!
zimtstern78 18.01.10, 17:09
Ich freu mich auch schon auf die anderen "leuchtenden Augen" (schön hast Du das ausgedrückt :) )
Als mein Monitor kam, war ich schon bei ZT 9, muß also noch warten mit dem Start.
Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, mein Zyklus scheint sich nach der AS im Oktober wieder normalisiert zu haben. Ich bin sehr gespannt auf den Monitor, mit Ovus habe ich nämlich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht...obwohl ich sehr wohl einen ES habe, werden die nie so positiv wie es sein soll#kratz
kiki-88 18.01.10, 17:56
Huhu, ich bin auch dabei:-D
So macht Schwanger werden viel mehr spass.
knuddelbande 18.01.10, 18:44
Zitat von kiki-88:Huhu, ich bin auch dabei:-D
So macht Schwanger werden viel mehr spass.

hi ja genau zusammen macht alles mehr spaß als alleine und wenn es soweit ist dann kann man die erfahrungen hier mit anderen ausstauschen. Mal schauen wie es wird vieleicht kann man hier sogar noch freundschaft schließen wer weis das schon.
Also ich freu mich immer neue Kontakte zu schließen

Gruß
stefanie
nikita1401 18.01.10, 20:00
Ich muß noch warten weil ich meine Mens erst vor einer Woche bekommen habe, dabei würde ich so gerne jetzt schon ...!!
miomeinmio 18.01.10, 23:02
Muss noch bis zum 28.1 warten....bin schon sooooooooo gespannt!#stern