Clubs


Jetzt geht's los!

tiger77 18.01.10, 10:57
Hallo,

ich gehöre zu den 100 Paare die dabei sein dürfen!!!
Hurra...ich freue mich!
Jetzt geht's los!...
Ich muss aber noch ein bisschen warten, meine Periode fing am 09.01.2010 an, dass heißt ich muss mich noch gedulden...
ich kann erst in 19 tagen los legen...
ich wurde natürlich sofort mein Clearblue-fertilitätsmonitor benutzen!

Was ist mit Euch, könnt Ihr sofort los legen oder musst Ihr wie ich noch warten?

Liebe Grüße
ephigenie 18.01.10, 11:00
Huhu,

ich freu mich soooo endlich die anderen 99 Paare kennen lernen zu können #huepf

Ich muss mich auch noch gedulden, mein NMT ist laut ZB am 24.01. allerdings hab ich schon öfters meine Mens schon bei ES+10 bekommen, das wäre dann morgen #zitter. Mal sehen... freu ich schon darauf den Monitor auszuprobieren, wobei ich ja auch hoffe das die Mens doch ausbleibt #schein

Liebe Grüße,

Sandra
coconel 18.01.10, 11:04
HUHU

Ich bin auch echt gespannt wie das hier läuft und wer die anderen 99 Paare sind #freu

Ich hab meine Mens am 24.12.2oo9 bekommen, aber keinen regelmäßigen Zyklus. Die letzten Zyklen waren immer ca. 55 Tage und der jetzige ist das erste Mal kürzer #huepf #huepf

Mein NMT ist der 28.o1.2o10 und dann kanns losgehen - falls es nicht geklappt haben sollte #schein

Natürlich wäre es suuuuper, wenn es geklappt hat, aber ich würde doch schon gerne den Monitor benutzen #rofl

LG
Julia
tiger77 18.01.10, 11:10
Hallo Sandra,

ich freue mich auch Dich und die anderen 98 Paare kennen lernen zu können.
Ich hoffe auch für Dich das die Mens ausbleibt....
Ich drücke Uns aller die Daumen dass es mit dem KiWu schnell klappt!

Liebe Grüße
ladylemontree 18.01.10, 12:15
Hallo!

Meine Mens war am 02.01., also nicht mehr ganz so lange bis ich endlich loslegen kann, wenn es nicht schon geschnaggelt hat #sex

#schein
charly1502 18.01.10, 13:01
Hallo,

ich freu mich auch dabei zu sein und in dem Paket war ja wirklich viel drin. Nicht schlecht.
Meine Mens kam genau an dem Tag, als auch das Paket kam (14.01.). Konnte also sofort loslegen mit dem Monitor. Bin mal gespannt wie das alles wird, zumal es mein erster richtiger ÜZ ist.
bibibaba 18.01.10, 13:17
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch dabei *freu*

Leider war ich an dem Tag als das Päckchen kam nicht da und konnte es erst heute holen. Dafür kam aber die Mens genau am 14.01.... ich darf also auch noch fröhlich warten bis ich den Monitor benutzen darf.

Bin gespannt wie es uns hier ergehen wird ;-)
matida 18.01.10, 13:20
Hallo ihr alle!

Ich bin auch mit dabei!

Ich hoffe, dass meine Mens bald kommt, denn ich habe PCO und daher sehr unregelmäpig lange Zyklen. Hoffentlich klappt es bald - bei uns allen!

Das Paket war wirklich gut gefüllt, vielen Dank nochmals!
elvis666 18.01.10, 15:11
Zitat von bibibaba:Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch dabei *freu*

Leider war ich an dem Tag als das Päckchen kam nicht da und konnte es erst heute holen. Dafür kam aber die Mens genau am 14.01.... ich darf also auch noch fröhlich warten bis ich den Monitor benutzen darf.

Bin gespannt wie es uns hier ergehen wird ;-)

Hallo bibibaba...
ich bin zwar nicht dabei, benutze aber selber den CBM und deswegen kann ich dir sagen: du musst gar nicht mehr warten und kannst gleich los legen. Man kann den CBM bis Tag 5 starten ab Beginn der Mens :-)
knuddelbande 18.01.10, 15:26
Hallo alle miteinander ich bin eine von 100 Personen lach und ich freu mich endlich mal glück gehabt zu haben und mitmachen zu dürfen.
Kann es kaum fassen das ich unter den glücklichen gewinnern bin, nun ja zur zeit habe ich meine Mens jedoch weil ich seit diesem monat meine Pille abgesetzt habe naja muß mich mal erkundigen ob ich unbedingt nun 2 monate noch warten muß um dann endlich den monitor mit zu benutzen zu dürfen mh.
Ich hoffe es geht euch allen soweit super und ihr seit alle glücklich darüber bald mama zu werden :-)

lg
stefanie
iriss 18.01.10, 16:13
Hallo,

ich muss leider auch erst warten, bis ich meine Tage bekomme.
Aber vielleicht oder hoffentlich bleiben sie auch aus. Mal abwarten ..........
hopsdrops 18.01.10, 16:17
huhuuuu alle miteinander!

so sehen sie also aus, die anderen leuchtenden augen hinter den fertilitätsmonitoren :-D

als mein paket kam habe ich genau an dem tag meine mens bekommen, so dass heute schon eine 4 auf meinem monitor zu sehen ist :-)

ich bin sooo aufgeregt, ob das schwangerschafts-tamagotchi helfen kann.... diesen monat fang ich somit schon vor dem es an zu hibbeln, weil ich sehnsüchtig den balken entgegen fiebere ;-)

wie gehts euch so? seid ihr aufgeregt?
-moongirl- 18.01.10, 16:31
Hallo!

Ich bin auch dabei und freue mich riesig.

:-)
tweety.waldbaer 18.01.10, 16:41
Ein fröhliches Hallo an die 99 anderen Glücklichen,

heute geht es los und was soll ich sagen heute habe ich meine Tage bekommen und kann morgen direkt mit dem Gerät loslegen.

Ich drücke allen die Daumen das es dank Clearblue schnell geht mit dem schwanger werden.

Ich stelle mich kurz vor:
Ich heisse Diana bin 30 Jahre alt und bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann hat schon einen Sohn aus erster Ehe der wird aber schon 18!!!
Deswegen versuchen wir seit 12 Monaten auch ein Baby zu bekommen.

Bin echt gespannt auf die Ehrahrungen der andern 99 Glücklichen...

Lg Diana
tina-31052001 18.01.10, 16:43
Hallo,

bin heute bei Tag 6 und freue mich eine Gleichgesinnte zu treffen :-))
Bin so gespannt was da rauskommt. Der erste Test war leichter als gedacht, man muss sich ja schon erst mal umstellen, dass man jetzt als erstes in der Früh den Monitor anmacht, oder?
Hoffe ich werde endlich schwanger. Wie lange probierst Du es schon??

Liebe Grüße