Clubs

Sind die Pakete angekommen?

tenderheart 18.01.10, 23:31
Mein Paket kam am Mittwoch oder Donnerstag an (ich weiß garnicht mehr genau) und ich habe mich auch riesig gefreut und war beeindruckt das so viel Teststäbchen dabei waren. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Als ich die E-mail bekommen habe, wollte ich noch garnicht glaube, dass ich wirklich dabei bin. Erst als ich das Paket ausgepackt habe, konnte ich es wirklich glauben. :-) Ich hoffe, dass es mit dem Baby jetzt auch bald klappt.
Liebe Grüße und Vielen Dank!!!
mimi-maus-84 18.01.10, 23:41
Schönen Abend,

ich bin wahrscheinlich wie immer die letzte ;-), wenn man aber voll berufstätig ist, schafft man es meistens erst zu den ungewöhnlichsten zeiten, seine sachen zu erledigen.

Ich habe mein Paket am Freitag erst bekommen, habe schon die ganze woche wie eine verrückte darauf gewartet und hatte jeden Tag meinen Mann von der Arbeit aus angerufen und gefragt ob das Paket schon da ist. Als es am Freitag dann da war habe ich mich wie ein kleines Kind auf Schokolade gefreut. Mein Mann hält mich schon für ganz gaga.

Ich hoffe nur noch das es jetzt klappt und freu mich schon auf die Zeit mit euch allen.

Liebe Grüße Miri #huepf
tenderheart 18.01.10, 23:55
Zitat von mimi-maus-84:Schönen Abend,

ich bin wahrscheinlich wie immer die letzte ;-), wenn man aber voll berufstätig ist, schafft man es meistens erst zu den ungewöhnlichsten zeiten, seine sachen zu erledigen.

geht mir genauso #schwitz
anfi1 19.01.10, 11:24
Hallo liebes Clearblue Team,

das Paket ist angekommen! Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Team und den vielen Frauen,
nicht alleine bin!

Ich freue mich auf das neue Jahr 2010,
mit viel Zuversicht,
ganz lg von Fiana
clearblue-team 19.01.10, 12:07
Liebe Fiana,
es freut uns, dass das Paket den weiten Weg bis nach Dubai geschafft hat. ;-)
Wir sind gespannt und wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Austausch.
Viele Grüße,
Stefanie
nici408 19.01.10, 13:34
Hallöle.

Habe das paket auch letzten Donnerstag bekommen und wir haben uns riesig gefreut!!!!
Kamen sogar ein paar Freudentränchen#heul...
Nach 1,5 Jahren üben, üben, üben hat uns das Päckchen neuen Mut gegeben und auch wieder viel mehr Lust auf´s #baby machen...

Wir könnens nicht fassen und sind sehr sehr dankbar!

Vielen lieben Dank
PS: der Inhalt hat uns umgehauen! Wenn wir jetzt mal keine Experten im Kinder kriegen werden, dann weiß ich auch nicht!
Grüße nici
herzvany1000 19.01.10, 13:49
Meins ist auch Donnerstag angekommen.Hatte euch Clearblueteam ja schon geschrieben weil ich dachte das kommt nicht an oder so:-D
War im ersten Moment echt baff was da alles drin war.
Der absulute Hammer echt.
Nochmal tausend Danke#kuss:-D
hasenpupi-2008 19.01.10, 15:34
Hallo, ich bin leider nicht dabei, würde aber gern mal wissen wollen, was denn so drin war im #paket viel Glück & Spass damit #blume#klee
blumella 19.01.10, 19:24
@hasenpupi: Schau mal hier: http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/209046
mini-ela 19.01.10, 19:41
Hallo liebes Clearblue-Team,

nach etwas Hin,- und Her (erst Zusage, dann Absage, dann Zusage #schwitz ) konnte auch ich am Samstag mein Paket abholen #pro

Mein Partner und Ich haben das Paket gleich zuzsammen geöffnet und den Inhalt unter die Lupe genommen!!!! Ganz lieben Dank dafür; wir waren wirklich erstaunt was so alles in dem Paket war. #ole

Jetzt warten wir gespannt auf den Tag wo ich mit "Clearblue" starten kann.

Freue mich schon auf eine spannende Zeit mit Euch :-) und drücke uns allen die Daumen!!!!!!!

Liebe Grüße und nochmal vielen DANK
captainangie 19.01.10, 19:42
Liebes Clearblue-Team,

Auch ich wollte mich eben noch schnell bedanken. Habe das Paket am Freitag bekommen und wie alle anderen "Gewinner" auch voller Vorfeude direkt aufgemacht. Mein Freund ist mittlerweile auch ganz happy... Er hätte auch eher einen Marketing-Gag erwartet... #kratz

Aber nun sind wir total glücklich und voller Zuversicht, dass wir es nun endlich schaffen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Erfolge - auch der anderen Teilnehmerinnen. Das ist ja sooo aufregend!!! #huepf

Leider muss ich noch ca. 3 Wochen warten bis ich endlich das Monitörchen einweihen kann. :-[
Aber naja. Das wird wohl auch anderen so gehen. Da geht ja das hibbeln schon vor dem hibbeln los... ;-)

Naja, liebe Grüße und vielen Dank nochmal! #fest
captainangie 19.01.10, 19:43
Liebes Clearblue-Team,

Auch ich wollte mich eben noch schnell bedanken. Habe das Paket am Freitag bekommen und wie alle anderen "Gewinner" auch voller Vorfeude direkt aufgemacht. Mein Freund ist mittlerweile auch ganz happy... Er hätte auch eher einen Marketing-Gag erwartet... #kratz

Aber nun sind wir total glücklich und voller Zuversicht, dass wir es nun endlich schaffen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Erfolge - auch der anderen Teilnehmerinnen. Das ist ja sooo aufregend!!! #huepf

Leider muss ich noch ca. 3 Wochen warten bis ich endlich das Monitörchen einweihen kann. :-[
Aber naja. Das wird wohl auch anderen so gehen. Da geht ja das hibbeln schon vor dem hibbeln los... ;-)

Naja, liebe Grüße und vielen Dank nochmal! #fest