Clubs

Sind die Pakete angekommen?

clearblue-team 18.01.10, 09:37
Liebe Teilnehmerinnen,

wir haben Anfang letzter Woche die 100 Pakete zur Post gebracht. Sind die Pakete inzwischen bei Ihnen angekommen? Wie hat Ihnen der Inhalt gefallen?

Wir freuen uns über Ihre Geschichten!

Ihr Clearblue-Team
beachqueen 18.01.10, 09:54
Hallo,

Paket #paket ist am Donnerstag angekommen. Habe mich total gefreut und alles erstmal genaustens unter die Lupe genommen. Echt toll!
Vielen, vielen Dank - nun muss es nur noch klappen!
Bis ganz bald
Beachqueen
coconel 18.01.10, 10:08
HUHU!

Mein Paket kam am Samstag #schwitz hatte schon Angst, dass es verloren gegangen ist oder es sich jemand unter den Nagel gerissen hat #zitter

Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut und habe nicht mit sooo vielen Überraschungen gerechnet - #danke

Jetzt bin ich mal gespannt wie es hier weitergeht!

LG
blumella 18.01.10, 10:13
Mein Paket ist auch am Donnerstag angekommen und ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut.
Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man nur den Monitor bekommt und die Stäbchen kaufen muss, aber es war ja wirklich alles dabei!
jensundsteffi 18.01.10, 10:14
Unser Paket ist auch am Donnerstag gekommen. Wow da ist echt ne Menge drin. Wenns damit nicht klappt, weiß ich es auch nicht. Ich finde es super, daß wir so viel Unterstützung kriegen. Bin echt gespannt.#danke
mayajolina 18.01.10, 10:29
Hallo,

mein Paket ist auch am Samstag angekommen, hab mich sehr darüber gefreut.

Leider kann ich aber nicht sofort mit einsteigen, denn nachdem ich voherigen Sonntag (nach 2 Jahren üben) dank Clearblue digital positiv (mit 3 plus) getestet hatte, wurde gleich am Montag im KH eine EileiterSS diagnostiziert. Am Mittwoch wurde mein AKleines dann operativ "entfernt".

Als ich Samstag mein Paket erhalten , konnte ich wieder ein wenig Optimismus und Hoffnung schöpfen, denn irgendwie deute ich es einfach als Zeichen, dass ich unter den 100 dabei bin, wo doch soviele mitgemacht hatten.

Ich hoffe ganz schnell wieder los legen zu dürfen und dann mit Clearblue schnell wieder positiv testen zu können, um das diesmal alles gut geht!!!

Drücken allen Mädels die mitmachen ganz fest die Daumen, das alle schnell schwanger werden und hier derweil mitlesen kann...

Bald bin ich auch voll dabei!!!!
tiger77 18.01.10, 10:32
Liebe Clearblue-Team,

ich hab mein Paket gestern öffnen dürfen....
ich wurde schon vor zwei wochen per E-Mail benachrichtigt, aber ich konnte mein Glück nicht fassen bis ich das Paket in den Hände hatte.

Wir sind am Donnerstag 14.01.2010 weggefahren und kamen am Sonntag 17.01.2010 zurück, ich hab bis Mittwoch gefiebert und gehofft der Paket wurde bis dahin eintreffen #zitter , natürlich weit gefehlt und dann kam meine Angst dass Sie sich vielleicht für jemand anderen entschieden hätte...#schock

Alle Sorge um sonst...ich bin dabei !

Der Inhalt ist riesig...

Ich freue mich dabei sein zu dürfen#ole

Vielen Lieben Dank
ephigenie 18.01.10, 10:57
Hallo liebes Clearblue-Team,

mein Packet ist auch am Donnerstag eingetroffen - gerade als ich in meiner heißgeliebten Badewanne saß. Den Badespass hab ich dann aber mit freuden unterbrochen und mich gleich mal ans auspacken gemacht #huepf. Der Inhalt war SUPER!!! war echt überrascht wie viel wir bekommen haben. Vielen Dank dafür #blume! Da kann ja dann garnichts mehr schief gehen mit dem KiWu ;-)

Liebe Grüße,

Sandra
sheepworld 18.01.10, 12:10
hallo liebes clearblue-team

mein paket ist bei mir auch am donnerstag angekommen #paket
natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe es noch in der tür angefangen auszupacken #rofl vom inhalt ich bin sehr begeister!

da ich am samstag nachmittag die pest bekommen, passte das wie die faust aufs auge -> der cb-monitor wurde direkt aus seiner schachtel befreit und seiner bestimmung zugeführt ;-)

vlg sheepworld
ladylemontree 18.01.10, 12:13
Mein Paket ist ebendalls da und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut.
Nun kann es ja los gehen #schwimmer
kattl-kat 18.01.10, 12:27
Hallo liebes Clearblue Team,

ja, mein Paket ist auch angekommen! Auch ich war positiv überrascht, wie viel drin war! Bei mir ist es erst in zwei Wochen (N)-MT. ;-) Dann kommt ja evtl. der Montor dann direkt zum Einsatz. Bin schon sehr gespannt und freu mich schon jetzt über Eure Unterstützung.

Viele liebe Grüße
katt-kat
mcxsaphira 18.01.10, 12:43
Hurra!!! :-)
Auch wir haben das Paket #paket bekommen.
Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, als mein Freund mir erzählte, dass er die Email bekommen hat und wir gewonnen haben.
Als ich dann das Paket #paket in der Hand hatte war ich super glücklich!!!!

Ich war sehr über die vielen Artikel überrascht!

#herzlich V I E L E N D A N K ! ! ! #ole

Jetzt müssen wir nur noch weiterhin fleißig #sex und dann wird hoffentlich schnell aus den #schwimmer und mit der Unterstützung von Clearblue und urbia ein #baby.
charly1502 18.01.10, 12:44
Juhu,

mein Paket ist am Donnerstag angekommen. Habe mich sehr gefreut und es ist ja echt viel drin. Vielen Dank! Habe am Donnerstag auch meine Mens bekommen, so dass ich pünktlich loslegen konnte und nicht noch länger warten muss. Bin total aufgeregt und voller Vorfreude!! Ich hoffe, es klappt schnell :-D
anna200171 18.01.10, 13:03
Hallo liebes Clearblue Team,

unser Paket ist am Freitag angekommen.

Als ich vor 2 Wochen die Nachricht erhielt, unter den 100 auserwählten Teilnehmerinnen zu sein, konnte ich mein Glück kaum fassen.
Erst als ich das Paket in den Händen hielt, konnte ich glauben, "Ja, ich bin dabei"!!!#ole

Ich habe mich rießig darüber gefreut, so viele tolle Produkte.

An dieser Stelle vielen Dank denjenigen, die diese Aktion ermöglicht haben, die die 100 Glücklichen aussuchten und allen, die uns in dieser aufregenden Zeit begleiten werden.

Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie es hier weiter gehen wird und freue mich schon, meine Taste zu drücken.

Viele liebe Grüsse
anna200171
bibibaba 18.01.10, 13:24
Hallöchen!

Mein Paket ist am Freitag eingetroffen, aber ich konnte es leider erst heute von der Post abholen. Bin echt überrascht wie viel da drin ist#huepf. Vielen lieben DANK dafür!!

Ich darf auch noch ein wenig warten, da meine Mens leider schneller als das #paket war. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Mein Freund sucht übrigens immer noch nach dem "Haken" dieser Aktion #augen