Clubs


Über den Club

Hier können wir uns über unsere Zwerge mit besonders hohem Zuwendungsbedarf austauschen...
Seien es Schreibabys nach klassischer 3er-Definition oder High-need-babys nach Dr. William Sears...tauscht Erfahrungen aus und gebt euch gegenseitig Mut und Kraft!

Entstehungsgeschichte

Ich bin seit dem 16. Juni 2019 nach langer Übungsphase Mama von William.
Schon in der zweiten Woche zeichnete sich ab, dass er ein besonders hohes Bedürfnis nach eigentlich allem hat.
Manchmal habe ich das Gefühl, er saugt meine Kraft bis aufs allerletzte aus.

Im Bekanntenkreis fehlt oft das Verständnis, wenn man sagt: William weint sehr viel.
"Babys müssen auch mal weinen dürfen", "das ist gut für die Lungen" sind die Standartsntworten. Vielleicht können wir uns gegenseitig besser bestärken, als es solcherlei Kommentare vermögen.


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Schreibaby High need

Kategorien

Familienleben Baby
Login und Mitglied werden