Clubs


Adenomyose/Kinderwunsch

jayjay13 21.02.20, 14:22
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu bei urbia und war begeistert, dass es hier einen Club für Endometriose Mitleidensgenossinnen gibt. Denn leider fehlt oft das Verständnis des Umfeldes für diese Erkrankung...
Hatte gestern leider einen frühen Abort in der 4 ssw. Bei mir ist auch Adenomyose bei einer BS festgestellt worden.
Gibt es hier Frauen, die trotz Adenomyose schwanger werden konnten? Bin in ein tiefes Loch gefallen und vllt gibt es noch Hoffnung oder man kann einem Mut machen.
Liebe Grüße
magali85 21.02.20, 14:34
Tut mir wirklich leid ueber deinen Abgang. Ich hab auch Adenomyose und hatte das letztes Jahr ein paar Mal. :-(
Bist du in der KiWu?
Ich habe hier schon oft gelesen, dass Frauen mit Adenomyose schwanger geworden sind. Es dauert nur etwas laenger.
Meine kiwu hat mir eine Downregulation empfohlen. Weiß aber nicht nicht, ob das geholfen hat (Kryo erst Ende Maerz). Vielleicht kannst du das auch ansprechen.
Alles Liebe!
jayjay13 21.02.20, 15:21
Das tut mir leid, dass du das ebenfalls mitmachen musstest ????das raubt einem sehr viel Kraft und Energie...
Wir wollen uns nächste Woche einen Termin in einer kiwu klinik vereinbaren.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch klappt ???? ist es euer erster Versuch in der Klinik?
Liebe Grüße