Clubs


WICHTIG!

D$_yp7yybdlbj8rqk0 28.01.20, 15:01
mädels ich möchte meinen account hier löschen - heist - der club braucht jemanden der als "gastgeber" aufgeführt ist.

bitte erklärt sich jemand bereit?

es gehen keinerlei pflichten oder sonst was damit einher :-D

ich würde das dann urbia melden, und vermutlich stellen die das dann ein. hab schon kontakt zu urbia deswegen.

ich danke euch!!!!!!!!!
carolin0481 28.01.20, 15:15
Du kannst 2 neue Gastgeber eintragen als Nachfolger. Dann bist du aus dem Club automatisch raus. hatte mich auch mal informiert bei meinem Club. Das geht aber nur über PC, nicht am Handy.
D$_yp7yybdlbj8rqk0 28.01.20, 17:04
echt? am pc gehts?
ich bin immer nur am tel und hab mich 2 h dumm und dusslig gesucht.

dann mache ich das heute abend, vielleicht meldet sich ja noch jemand freiwillig, bevor ich jemendan damit überraschen muss.

danke dir!
luthien86 28.01.20, 17:25
Ich würde es machen ????

Danke, dass du den Club eröffnet hast und alles Liebe für dich#herzlich
carolin0481 28.01.20, 17:37
Ja, du machst es am PC und rufst dann die Liste mit den Mitgliedern auf und hinter dem Namen ist ein Symbol. Da kann man einen Gastgeber ernennen. Jedenfalls so weit ich mich erinnern kann.

Man kann die Vergabe nicht mehr ändern, wenn sie einmal getätigt wurde.

Hab mich damals auch dusselig gesucht. Aber das wird schon klappen.

Luthien ist super geeignet finde ich :)
Ein zweiter muss dann noch her. Dann bist du erst raus. Falls sich wirklich gar keiner melden sollte, kannst du mich auch nehmen.
D$_yp7yybdlbj8rqk0 28.01.20, 18:11
vielen dank für dein angebot - dich hätte ich auch genommen :-D und vielleicht hope, aber carolin hat sich ja auch angeboten falls sich keiner weiter meldet.

wenns mehr zu plaudern geben würde, dann wurde ich ja bleiben, aber auch hier hab ich nix beizutragen - ihr habt euch aber gut gefunden und das war ja die hauptsache :-)
hope8818 28.01.20, 18:21
Klar ich würde den zweiten Posten übernehmen , nachdem ihr mir hier immer so toll mit Rat zur Seite steht:-)

Wünsche dir alles gute und vielen Dank für alles!
D$_yp7yybdlbj8rqk0 28.01.20, 19:03
hope und luthien - ihr habt beide den gastgeberstatus angeboten bekommen :-D
ich hoffe das hat jetzt geklappt.

alles gute allen mitgliedern #klee
und den beitrag könnt ihr ja jetzt wieder entfernen :-)
luthien86 28.01.20, 19:05
Ja, scheint geklappt zu haben#pro

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Mir hilft der Club weiter und ich freue mich sehr zu sehen, wie hier eine nach der anderen schwanger wird:-)#danke
hope8818 28.01.20, 20:36
Hast du etwas bestätigen müssten Luthien?
Oder klappt das auch nur auf dem Computer?
carolin0481 28.01.20, 21:27
Super!! Alles gute Maggy!!!
carolin0481 28.01.20, 21:28
Super!! Alles gute Maggy!!!
luthien86 29.01.20, 06:14
Ich habe eine Nachricht ins Postfach bekommen und musste den Link darin anklicken, das war es schon.

Ging über's Handy.
hope8818 29.01.20, 06:43
Maggy ich habe leider nichts bekommen. Falls du noch da bist kannst du es nochmal versuchen.