Clubs


Hibbethread

hope8818 22.08.19, 21:02
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen wäre schön wenn es in unserer Gruppe hier wieder ein neues Wunder gebe:-)
carolin0481 22.08.19, 21:34
Danke, meine Liebe! Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt.
carolin0481 23.08.19, 14:56
Hallo! Sorry, dass ich mich so spät melde. War den ganzen Vormittag in München und musste dann Kuchen backen für die Hochzeit von meinem Cousin morgen.

Es hat geklappt
Hcg liegt bei 50.
Kann es gar nicht glauben und freue mich natürlich nur vorsichtig. Es ist noch ein langer Weg. Der Wert muss jetzt weiterhin schön steigen.
Ich soll einen neuen Termin vereinbaren zw. pu+21 und pu+23 für den ersten US.
luthien86 23.08.19, 15:38
Das ist doch ein super Anstieg#verliebt herzlichen Glückwunsch#huepf
carolin0481 23.08.19, 17:08
Danke :) ich kann es immer noch nicht glauben und bin natürlich auch noch ängstlich...

Hoffentlich erwartet mich eine wunderschöne Fruchthöhle am Freitag
hope8818 23.08.19, 19:01
Wow wie toll:-) das freut mich aber wahnsinnig für dich. Kann verstehen das du noch vorsichtig bist aber das wird bestimmt alles gut werden!!
hope8818 27.08.19, 16:49
Carolin gibt es etwas Neues bei dir? Hattest du schon deinen ersten Ultraschall. So toll das es geklappt hat:-)

Ich habe heute den Behandlungsplan von der KK zurückbekommen. Freu es geht im September los! Höchstens es kommt noch zu einem Wunder.
carolin0481 27.08.19, 17:06
Hallo Hope!
Freut mich, dass du bald starten darfst.

Ich hab erst am Montag 02.09 ersten US Termin. Hoffentlich sieht man dann was schönes :)
Es bleibt spannend!
Ein bisschen ängstlich bin ich natürlich schon noch aber ich versuche positiv zu bleiben.
LG Caro
luthien86 27.08.19, 17:09
Dann können wir ja zusammen starten, falls das mit dem Wunderhibbeln doch nicht klappt;-)#klee
hope8818 27.08.19, 17:15
@Carolin:Ich verstehe das du ängstlich bist aber es wird hoffentlich alles gut gehen, würde mich freuen wenn du uns nach deinem US schreibst.

@Luthien: Ja dann hibbeln wir gemeinsam, hab allerdings erst diese Woche meinen ES, Periode kommt dann voraussichtlich am 12.09. und bei dir?
luthien86 27.08.19, 17:17
Ich bin heute ES+7, also NMT heute in einer Woche...vielleicht teste ich ab Freitag...#zitter
carolin0481 27.08.19, 17:22
Na, klar sag ich euch Bescheid ;)
rockengel87 27.08.19, 20:45
Wor haben ja für die iui angefangen. Gestern war ich beim us. Leider war noch nichts zu sehen. Hab von zt 4-8 clomifen 50mg genommen.
Donnerstag muss ich wieder hin.
Schade das sich noch nichts tut bei meinen Eier und der Zyklus sogar noch länger wird als angenommen. Naja was will man machen. Hoffe er kommt noch.
luthien86 28.08.19, 05:37
Das ist natürlich blöd, aber manchmal dauert es einfach etwas länger, dran bleiben#klee
june1981 28.08.19, 12:52
Hey Caro! Herzlichen Glückwunsch!! Erst einmal eigenes hcg. Das ist doch der 1. Schritt! :-)

Bei uns startet die 3. ICSI. Spritze seit letzten Freitag, heute ZT 10. morgen gibts Foli TV...
bin etwas verhalten nach dem letzten Abbruch mit nur 2 Folis. Entspannen kann ich mich erst, wenn morgen alles gut ist und einige Eierchen zu sehen sind. Meine Ausbeute war ja bisher eher mies. Immer nur (aber immerhin) 1 Blasto.
Gehe momentan von PU am Montag aus...

Puh, wie immer aufregend. Obwohl ich schon ein alter Hase bin...