Clubs


Über den Club

Hallo ihr lieben mit diesem Club möchte ich das wir Frauen zusammenhalten, uns gegenseitig Mut machen, uns gegenseitig Tipps geben und einfach zusammen auf die Schwangerschaft hibbeln...

Entstehungsgeschichte

Ich würde gerne diesen Club gründen damit sich einige Mitglieder austauschen können.. Ich habe nun im forum auch schon einiges gelesen was ich vorher nicht kannte.. Der einen oder andere könnte das in der kinderwunsch Zeit helfen.. Daher möchte ich einen Club gründen wo man sich gegenseitig austauschen kann, sich unterstützen kann, sich gegenseitig Mut zu sprechen kann, und vorallem gemeinsam hibbeln.. Unerwünscht sind natürlich keine ausschlaggebende kommentare, keine negative Kommentare und vorallem kein mobbing.. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall und das ist noch in Ordnung...


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Kinderwunsch Hibbeln Geschwisterchen

Kategorien

Kinderwunsch Schwangerschaft
Login und Mitglied werden