Clubs


Wie geht es euch?

kopf.chaos 09.01.16, 16:12
Hallo ihr lieben ebenfalls Langzeithibblerinnen?

Wie geht es euch?
Wo steckt ihr gerade im Zyklus?
Und wie fühlt ihr euch mit eurem Kinderwunsch?
Seid ihr schon an der "Ursachenforschung"?

Wir haben nach 2 1/2 Jahren nun bald unseren ersten Termin im Kinderwunschzentrum. Ich hatte gehofft, dass wir noch drum herum kommen, aber unsere Chancen stehen wohl nicht so gut.

Erzählt doch mal, wie´s euch so geht?

LG
kopf.chaos
flowergirl24 10.01.16, 18:47
Hallo ich bin neu hier!

Ich heiße Nina und bin 24 Jahre alt und wohne in München.

Wir versuchen nun seit genau 2 Jahren schwanger zu werden, doch es klappt nicht. Ich hoffe hier weitere Tipps zu bekommen.

Lg. Flowergirl :)
kaa- 18.01.16, 16:18
Hallo zusammen.

ich bin gerade richtig deprimiert, daher suche ich auch etwas Trost bei euch "Leidensgenossinnen".

Wir sind seit Juli 2014 dabei, mittlerweile im 19. ÜZ.
Wir versuchen mit Clomifen und Brevactid unser Glück (im 6. Zyklus), da Gründe für den unerfüllten Kiwu bisher nicht gefunden werden konnten.

War heute in der KiWu-Praxis zur US-Kontrolle. Es konnte ein schöner, großer 23mm Follikel festgestellt werden und heute Abend darf ich den ES auslösen. Trotz dieser eigentlich guten Nachrichten bin etwas gekickt: Warum sollte es in diesem Zyklus klappen, wo es doch bei den vielen guten Follikeln in den vorherigen Zyklen auch net geklappt hat.

Geht es jemand von euch ähnlich?