Clubs

Abends Obst?

sonnepur 11.09.08, 13:14
Hallo!

Hannah bekommt seit fast 4 Wochen den Mittagsbrei. #koch

Am Samstag wollen wir mit dem Abendbrei anfangen. Es soll dann Milch-Getreide-Brei geben. Muss ich da auch schon Obst mit rein geben? Die darauffolgende Mahlzeit soll dann vormittags sein, mit Obst-Getreide-Brei, in ca. 3 Wochen.

Danke für eure Antworten!
Sonnepur
kiwiii 11.09.08, 14:14
Hi,

Ich denke nicht dass da unbedingt Obst mit rein muss, meiner bekommt abends auch hin u wieder einen Getreidemilchbrei, auch mal pur. Meistens drücke ich ihm allerdings ne Banane o Birne mitrein, erstens weil er eh Probleme mit der Verdauung hat und zweitens schmeckt ihm das auch einfach besser...(wenns schnell gehen muss geb ich auch mal n knapp halbes obstgläschen mit rein)
Mein kleiner bekommt momentan mit 9 Monaten überwiegend Brust und zwei bis zu zwei mahlzeiten pro tag ersetzt mit Obstgläschen oder o.g. brei und Gemüse-Fleisch.;-)

lg anja
venuscassandra 11.09.08, 21:32
Huhu,

nö, musst du nicht...
Ich habe erst einmal die "puren" Breie ausprobiert bevor ich etwas daran verfeinert habe...
Außerdem habe ich mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass ich etwas dabei lecker fand und meine Maus lieber das "Original" gegessen hat!

LG
Sandra