Clubs


Über den Club

Hallo zusammen,
dieser Club soll dazu dienen herauszufinden, wie groß der Kinderwunsch eines (weiteren) Kindes ist :)
Oder ob doch die biologische Uhr zu laut tickt :)
Was lässt euch hadern? Was macht euch die Entscheidung schwer?

Entstehungsgeschichte

Wir überlegen aktuell, ob wir ein 3.Kind möchten...
2 Kinder war für uns ohne Frage. Beim 3.Kind überlegen wir allerdings schon mehr.

Aktuell weiß ich einfach nicht, ob es ein richtiger Wunsch ist oder ob meine biologische Uhr einfach zu laut tickt. Daher suche ich Gleichgesinnte, die sich mit mir auf den Weg machen wollen eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Ich freue mich auf Euch und eure persönlichen Einstellungen und Geschichten.


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Kinderwunsch Ü35

Kategorien

Familienleben Kinderwunsch
Login und Mitglied werden