Clubs

Blutung nach GV in der 9.SSW

etsu1986 17.01.17, 10:13
Hallo zusammen

Bin heute bei 8+3 und bei 7+2 ging es unserem Krümel tip top. Jedenfalls laut US und nach Meinung FA.
Nun hatten wir gestern wieder mal eine schöne Nacht zusammen.... Als wir fertig waren und ich kurz ins Bad wollte, bemerkte ich auf dem Klo, dass ich eine Blutung habe.....

Nun meine Frage...
Ist das schlimm? Habe nun total schiss..... Hatte bereits 3 FG.... alle waren jeweils in der 7-9 SSW gestorben.....

Habe morgen Nachmittag FA Termin..... Aber habe jetzt schon riesen bammel....
engelchen3877 17.01.17, 11:44
Nach GV kann es in der SS leider schneller zu Blutungen kommen. Da alles besser durchblutet ist. Das sind dann aber nur Kontaktblutungen und nicht schlimm.
Nun kommt es darauf an ob es weiter blutet oder wirklich nur nach GV kurz und dann nicht mehr.
Leider kann es auch immer passieren das du wieder eine FG hast aber erstmal solltest du nicht vom schlechtesten ausgehen. Wenn es aufgehört hat zu bluten, ist es bestimmt nur vom GV .

Alles Gute dir!
etsu1986 17.01.17, 11:47
Heute morgen hatte ich noch etwas Rest am Toi-Papier. Und danach nichts mehr.
Nun hab ich halt einfach das normale, ziehen, zwacken, kneifen und so im UL. Halt einfach nur leichte Schmerzen. Diese hatte ich aber gestern Abend und auch in der Nacht nicht. Also denke nicht, dass diese zusammenhängen.
engelchen3877 17.01.17, 11:50
Das klingt doch schon mal sehr positiv.
Ich drücke dir die Daumen für morgen. #winke
hebamme.im.dienst 18.01.17, 23:01
Liebe etsu1986,

wie geht es dir? Wie war dein Termin heute?

VG Claudia
etsu1986 20.01.17, 12:37
Hallo Claudia

Es ist alles in Ordnung. Die Blutung kommt von der MuMu