Clubs


Fruchtwasser ?

misha123 11.12.16, 13:19
Hallo

Ich bin heute 39+4 ssw und laufe jetzt seit 3 Wochen mit wehen und MUMU fingerdurchlässig Rum. Heute bzw seit gestern Nacht ist es irgendwie anders ich war gestern bzw heute Nacht bestimmt 10 mal auf klo und musste feststellen das der schlüppi nass ist außerdem hab ich zwischendurch das gefühl es würde was an den beinen runter laufen. Aber ich hatte nicht wie bei meinem ersten Sohn das irgendwas im Schwall kommt. Dann hab ich heute Morgen mal nach dem MuMU getastet und wenn ich mich nicht vertan habe ist der recht weit unten und gut 2 Finger breit offen nach dem tasten ist mir Flüssigkeit von der Hand getropft. Kann es sein das ich fruchtwasser verliere oder kann ausfluss auch so flüssig sein ?

Lg
hebamme.im.dienst 13.12.16, 22:01
Liebe misha123,

komme ich zu spät? Bist du schon Zweifach-Mama? Es könnte Ausfluss sein, ich würde dennoch eine Kontrolle beim Arzt machen lassen. Klingt eher nach Fruchtwasser.

LG Claudia
misha123 14.12.16, 13:45
Hallo

Nein du kommst nicht zu spät. Da scheint sich jemand in der 1 Zimmer Wohnung zu wohl zu fühlen :D . Naja Morgen wird die Räumung eingeleitet. Wir hoffen natürlich das sie sich auf den letzten Metern vielleicht doch noch überlegt von alleine auszuziehen.

Lg
hebamme.im.dienst 14.12.16, 20:21
Liebe misha123,

dann wünsche ich eine gute und flotte Geburt.

Alles Liebe
Claudia
misha123 15.12.16, 19:17
Danke schön hat funktioniert :)
hebamme.im.dienst 16.12.16, 09:26
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit euch!