Clubs


Keine ahnung aber geht das ?

jujumusah 27.01.16, 18:37
Hallo mädels, ich hab mal ne frage, hab am 22.12-3.1 meine letzte Mens gehabt am 4.1. Hab ich entgültig meine Cerazette abgesetzt.
Ja ich weiss, dass sich mein Körper erstmal wieder umstellen muss, aber kann es sein, da ich einen Tag nach der letzten Mens meine Pille abgesetzt hab, sich der Zyklus jetzt so einstellt, dass der quasi am 4.1. Neu angefangen hat?
Mit Pille hätte ich am 21,22. Meine Mens bekommen aber die bleibt bisher aus.

???????????????????????????????????????????????????????
Für mich ist es das erste mal, dass ich mich mit kinderwunsch beschäftige, also seid bitte nachsichtig

Ich danke euch #verliebt

#stern
hebamme.im.dienst 27.01.16, 22:07
Liebe jujumusah,

ich hatte nach dem Absetzen der Pille 10 Wochen keine Blutung. Das ist also nicht so ungewöhnlich.
Vermutest du schwanger zu sein? Dann mache einen Test.

Alles Liebe
Claudia
mamamagnolia 27.01.16, 23:19
Wenn dein Zyklus 28 tage betragen würde hättest du die mens schon am 19.01. Bekommen sollen. Mach am besten ein Tests aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist es könnte wirklich ein verschobener Zyklus durch das absetzten der Pille sein.
Ein Zyklus beginnt immer mit der Blutung, eisprung ist meist 14 Tage später und nochmal 14 Tage später setzt die neue mens ein und damit beginnt wieder ein neuer Zyklus.