Clubs


Fußpilz. :( gerade jetzt

einszweidreimitdabei 27.01.16, 16:55
Hallo mir ist vor paar Wochen meine seltsame Haut zwischen den Fußzehen aufgefallen. Erst dachte ich das geht bestimmt selber weg. Heute war ich beim Hautarzt und genau heute testete ich positiv.

Der Hautarzt fertigte mich so schnell ab das ich nicht mehr sagen konnte das ich frisch schwanger bin.

Die Apothekerin meinte das ich das verschriebene Mittel nicht nehmen darf und Clotrimizol verwenden soll. Dagegen bin ich aber allergisch. Was anderes hatte sie nicht.

Kennt ihr ein Mittel was man Bedenkenlos verwenden kann, außer Clotrimzol im ersten Trimester? HILFEEE
cupcake82 27.01.16, 18:12
Guck doch mal bei embryotox.

Die Seite wirst du wahrscheinlich noch oft genug brauchen ;-)

Herzlichen Glückwunsch
hebamme.im.dienst 27.01.16, 22:05
Liebe einszweidreimitdabei,

herzlichen Glückwunsch. Ruf am besten nochmals beim Hautarzt an und erfrage eine Alternative. Was in jedem Fall geht ist Grapefruitkernextrakt. Das wirkt auch gut, es ist nur schwer zu bekommen.

VG Claudia