Clubs


keine Periode nach Verhütungsspritze

nicole.r04 27.01.16, 11:04
Hallo hätte Anfang Januar wieder sie drei monatsspritze geben lassen mussen, da ich aber wieder die Pille nehmen wollte bin ich nicht zum Frauenarzt gegangen. Nun warte ich auf meine Periode. Ist das noemal. War heute beim Frauenarzt der meinte es sei ok, uns habe die Pille bekommen. Trotzdem finde ist es normal. Liebe grüße nicole
hebamme.im.dienst 27.01.16, 22:51
Liebe Nicole,

es kann mehrere Monate dauern bis sich dein Zyklus wieder einpendelt. Was sagte dein Facharzt zum Beginn für die Pilleneinnahme? Sollst du einfach so beginnen?

LG Claudia
nicole.r04 29.01.16, 21:32
Hallo. Mein Frauenarzt meint ich soll gleich mit der Pille Anfang als ich bei ihm war. Ich hatte ja nur einmal die spritze bekommen und trotzdem würde das jetzt so lange dauern bis sich das jetzt alles wieder ein pendelt.? LG
hebamme.im.dienst 29.01.16, 21:43
Liebe Nicole,

ja, es kann dennoch einige Monate dauern.

VG Claudia