Clubs


Niedriger Blutdruck und Schwindel

beccazwerg 25.01.16, 09:38
Hallo!

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Dauerschwindel. Kann mich kaum auf den Beinen halten.
Mein Blutdruck liegt zwischen 90/45 und 115/... was ansich seit der SS nichts unnormales ist. Nur der Schwindel ist mir in dieser Form neu.
was kann ich denn dagegen machen? An der Luft laufen ist schlecht, da ich noch Vollzeit im Büro arbeite. Und viel Kaffee ist ja auch nicht gut....

Vielen dank schon mal im
Voraus ;)
hebamme.im.dienst 25.01.16, 11:39
Liebe beccazwerg,

trinke an die zwei Liter täglich und mache auch am Arbeitsplatz alle Stunde mal eine Runde durch's Büro oder bewege dich etwas am Platz. Gut wäre es, wenn du dich akupunktieren lassen kannst. Wenn es dir möglich ist frühstücke warm und trinke Ingwerwasser und zwei Tassen Frauenmanteltee pro Tag.
Wenn es dennoch nicht besser wird, wende dich an deinen Arzt.

Alles Liebe
Claudia