Clubs


Panische Angst

nine1000 03.01.16, 20:27
Hallo liebes Team,
Aktuell befinde ich mit am Anfang der 7. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen :-( da ich im Juli eine missed Abort hatte, habe ich panische Angst...bis vorgestern hatte ich wenigstens noch Unterleibziehen, das ist auch weg...mein hcg ist soweit gut gestiegen...5+2 war ich beim Arzt...da war die Fruchthöhle dem Alter entsprechend...hcg ist von 4+2 311 auf 4+4 602 und 5+2 5800 gut gestiegen...warum fühle ich nichts von der SS? :-( hab solche Angst :-((((

Herzliche Grüße!!!!!! :-(
jenniferrostock1986 03.01.16, 21:32
Zitat von nine1000:Hallo liebes Team,
Aktuell befinde ich mit am Anfang der 7. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen :-( da ich im Juli eine missed Abort hatte, habe ich panische Angst...bis vorgestern hatte ich wenigstens noch Unterleibziehen, das ist auch weg...mein hcg ist soweit gut gestiegen...5+2 war ich beim Arzt...da war die Fruchthöhle dem Alter entsprechend...hcg ist von 4+2 311 auf 4+4 602 und 5+2 5800 gut gestiegen...warum fühle ich nichts von der SS? :-( hab solche Angst :-((((

Herzliche Grüße!!!!!! :-(


Huhu
Nicht jede Frau spürt was, ich habe manchmal gar nichts und dann wieder Übelkeit. Es ist immer so ein hin und her. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
hebamme.im.dienst 04.01.16, 14:09
Liebe Nine,

ich bin Hebamme und habe meine erste Ss erst in der 9.SSW "bemerkt". Hatte davor zwar einen Verdacht, aber da ich oft einen langen Zyklus hatte habe ich noch keinen Test gemacht. Als ich dann von einem Kind träumte dachte ich. "Mach mal einen Test". Ich war schwanger und ich war wie immer.

Sorge dich nicht. Geniesse.

CLaudia