Clubs

Vorstellungsrunde

coconel 23.05.11, 11:10
Hej,

ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und in der 26. Woche mit dem ersten Baby schwanger :-)

Der voraussichtliche ET ist der o3.o9.2o11 und es wird ein Mädchen #verliebt

Ich freue mich auf einen regen Austausch, viele Informationen und nette Kontakte :-)

LG
muckel85 28.05.11, 19:15
Hallo Zusammen,

ich heiße Nadine bin 26 Jahre alt und Mama von 2 ganz süßen Kindern.
Unsere Große wird im JUni sechs und ist somit schon ein Vorschulkind :) unser Kleiner ist bereits 11 Wochen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung.

Ich lese mich gerne durch die Urbiabeiträge und manchmal kommt es auch vor das ich selbst mal einen Rat brauche und schreibe ;)

so.. genug von mir :)
tinw 28.05.11, 21:59
Hallo Zusammen !

Ich möchte mich euch kurz Vorstellen

Ich bin 29 Jahre alt und in der 5 SSW, Verheitatet und unser Sohn ist jetzt im Mai 2 geworden.
Mir geht es zur Zeit sehr gut auser das ich ständig müde bin alles bestern.#gaehn

Am 7.6. kommt die Hebamme das erst mal zu uns bin mal gespant wie das so wir .#huepf

viele grüße

Tinw
ioni85 04.06.11, 21:13
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marion, bin 25 und aus München. Bin seit gut einem Jahr verheiratet und wir wünschen uns ganz arg ein Baby.
Letztes Jahr hats auf Anhieb geklappt, nur musste ich meine 2 Buben im 5. Monat viel zu früh auf die Welt bringen.
Seitdem spinnt mein Zyklus total und mit der Planung ist alles recht schwierig.

Freu mich auf neue Kontakte und viele interessante Infos!
feuerengel26 11.06.11, 13:42
Hallo zusammen!!!

Ich heisse Stefanie und bin 27 jahre alt und jetzt in der 28 ssw mit unserem zweiten kind!!!Unser sohn ist jetzt 6 jahre alt!!!

auf netten austausch!!!!

lg stefanie
carochrist 13.06.11, 10:39
HI

Na dann stelle ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Carolin. Ich bin 23 und seit über 4 Jahren verheiratet.

Am 29.6. soll nun unser erstes Kind kommen und wir sind schon mega aufgeregt. Wobei mein Mann mehr hibbelt als ich, so langsam aber sicher bekommt er es mit der Angst zutun #rofl

LG Caro #winke
miss1980 13.06.11, 21:16
Hi

Bin Monika ,31 Jahre alt aus Köln
David ist mein erstes Kind.
hoffe auf nette gespräche/Nachrichten;-)

LG aus Kölle
Monika+David
paulinchen23 14.06.11, 21:21
Hallo, #winke
ich bin melanie, 26 jahre, das erste mal #schwanger und grad in der 13. ssw!
ich arbeite als kinderkrankenschwester, hab also weniger fragen zu #baby, hoffe eher hier antworten auf meine fragen zur #schwanger zu finden. bin natürlich auch gern bereit wenn ich kann anderen zu helfen. ;-)

liebe grüße
missi86 15.06.11, 15:45
Hallo =)

Ich bin 24 jahre alt ... und in der 21.SSW mit meinen 1. Baby!!

Liebe Grüße Alex
ciliegia 15.06.11, 17:02
Hallo, ich bin 27 und mit dem ersten Kind schwanger.
Noch ganz früh in der 9. Woche :-)
pixidust82 18.06.11, 15:48
Dann komme ich auch mal zu euch! :-)

ich bin 29 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und ein Jahr verheiratet. Ich habe am Di mit Clearblue positiv 2-3 getestet. Mein ES war am 30.5 oder 31.5 (laut CBM).
Ich hatte im Januar einen missed abort in der 11.SSW und freue mich jetzt total, und habe gleichzeitig Angst vor dem ersten Termin am Montag! Ich hoffe so, dass alles ok ist. #schwitz

Es wäre auch toll, da ich am 1.8 ET gehabt hätte und so wäre es psychisch wohl besser zu verarbeiten. #stern

Anzeichen habe ich bisher nur Müdigkeit, Brustspannen und Hunger! :-) Aber Übelkeit hatte ich das letzte Mal auch nur selten!

Ich freue mich bei euch dabei zu sein!

Pixi (4+4?)
knusperfrosch 18.06.11, 20:41
Huhu,

sorry verpasst.... wieso habe ich mich denn nicht hier vorgestellt????
Na ja ist wohl die Stilldemenz.
Ich wünsche den Schwangeren aber eine wunderschöne Kugelzeit ;0)

Liebe Grüße Manu
peggy-marlies 22.06.11, 08:45
#winke Hallo ich bin die Peggy,

ich bin 32 jahre jung und nach einer FG in der 9 SSW dürfen wir uns jetzt wieder freuen das wir erneut schwanger sind, es ist zwar noch sehr früh (6 SSW) aber wir hoffen natürlich von #herzlich das diesmal alles gut geht:-) wir freuen uns so riesig!!! unsere erste Vorsorge ist in ca. 2 Wochen:-)
peggy-marlies 22.06.11, 08:48
ach ja:-) symptome... wie in der letzten schwangerschaft die mit einem missed abortion endete, brustweh, in wellen kommende übelkeit, müüüüüüdigkeit und ziehen im unterleib ... platz schaffen;-) hoffen das alles gut verläuft!!!
mausengelchen 23.06.11, 16:30
Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und nachdem wir unseren Sohn letztes Jahr im Mai in der 39.SSW still zur Welt bringen mussten freuen wir uns umsomehr, dass wir wieder schwanger sind. Bin jetzt in der 10.SSW und einige kennen mich ja aus dem CB Club=).

LG
Claudia