Clubs


NA dann habe ich auch mal eine Frage....

seeli1981 17.09.08, 15:33
und zwar bin ich morgen 36+0 und habe seid ein paar Tagen so ein pieksen im Mumu...
Kenne das von meiner ersten Ss üüüberhaupt nicht...

Was ist das??

Danke für die Antwort....

LG
Stephi
hebi-birgit 17.09.08, 20:48
Hallo,

Dein Kind wird zur zeit ein wenig "blöd" auf einem Nerv der zum Muttermund geht liegen. Das gibt es sehr sehr häufig und ist außer das es nicht angenehm ist nicht schlimm. versuch Dich vielleicht ab und an mal ein wenig in den Vierfüßlerstand zu stellen, vielleicht dreht es sich dann nochmal ein wenig und es stört Dich nicht mehr ganz so arg.
Ansonsten kann man da leider nicht viel tun.

Trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft und eine entspannte Geburt.

LG

Birgit
seeli1981 17.09.08, 22:52
DANKE FÜR DEINE ANTWORT.....
#herzlich#herzlich#herzlich
LG
Stephi